Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Autofahrer schlägt Politesse und verletzt sie leicht

Moers (ots)

Ein Autofahrer hat eine Mitarbeiterin des Ordnungsamts geschlagen und leicht verletzt. Der mutmaßliche Täter - ein 26-jähriger Moerser - beleidigte die 39-Jährige am Mittwochnachmittag an der Oberwallstraße, weil sie nach einem Verkehrsverstoß seinen Wagen auf der Dr.-Hermann-Bähr-Straße fotografiert und ihn mündlich verwarnt hatte. Danach schlug er sie; die Mitarbeiterin musste im Krankenhaus behandelt werden.

Der Tatverdächtige hatte die Politesse nach der Verwarnung mit seinem Auto bis zur Oberwallstraße verfolgt. Zunächst stritt sich seine Beifahrerin mit der 39-Jährigen. Als der Mann hinzukam, eskalierte die Auseinandersetzung. Ein Zeuge wurde auf die Situation aufmerksam, woraufhin der Tatverdächtige und seine Beifahrerin flüchteten. Nachdem Polizisten am Tatort eingetroffen waren, kehrten die beiden ebenfalls zurück.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 02.03.2023 – 07:15

    POL-WES: Moers - Zwei Autos brennen auf einem Parkplatz / Polizei sucht Zeugen

    Moers (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen kam es aus bislang unbekannter Ursache zu einem Brand von zwei Pkw auf einem Parkplatz in Meerbeck. Zeugen riefen gegen 3.25 Uhr die Polizei und meldeten ein brennendes Auto auf dem Parkplatz an der Blücherstraße / Ecke Lindenstraße. Bei Eintreffen der Polizisten hatte das Feuer bereits auf ein zweites Auto übergegriffen. ...

  • 01.03.2023 – 13:34

    POL-WES: Kamp-Lintfort - Geschädigter nach Unfall gesucht

    Kamp-Lintfort (ots) - Bereits am Freitag gegen 13.20 Uhr kam es im Ortsteil Geisbruch an der Eyller Straße zu einem Unfall. Hierbei beschädigte eine Frau beim Rückwärtsfahren vermutlich einen geparkten PKW. Sie parkte aus einer Parkbucht eines Parkplatzes an der Grundschule am Pappelsee aus. Dabei stieß sie vermutlich gegen ein anderes Auto. Die Frau meldete den Fall der Polizei, doch diese konnte bislang keinen ...