Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Rheinberg - 13-Jähriger allein Zuhause überrascht Einbrecher

Rheinberg (ots)

Ein 13 Jahre alter Junge hat Einbrecher in der Wohnung seiner Eltern an der Alpener Straße überrascht.

Der Jugendliche war alleine Zuhause und hörte am Samstag gegen 23.20 Uhr ein lautes "Klirren" aus Richtung des Wintergartens.

Als er aus seinem Zimmer in die Küche ging, konnte er durch das Küchenfenster in den Wintergarten schauen. Dort sah der 13-Jährige zwei schwarz gekleidete Männer.

Der 13-Jährige lief zurück in sein Zimmer und stieg aus dem Fenster im Erdgeschoss des Zweifamilienhauses.

Bei den Nachbarn verständigte er die Polizei und wartete dort bis zum Eintreffen der Polizei.

Die Polizei umstellte das Objekt und durchsuchte die Wohnung. Im Objekt konnten keine Personen mehr angetroffen werden. Aber Schränke und Schubläden in der Wohnung waren durchsucht.

Die Männer in der Wohnung konnte der 13-Jährige folgendermaßen beschreiben:

Beide Männer waren 170 cm bis 180 cm groß, sie trugen schwarze Jogginghosen, schwarze Oberteile mit Kapuze und schwarze Handschuhe.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Kamp-Lintfort, Tel.: 02842 / 934-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 30.01.2023 – 10:38

    POL-WES: Wesel - Büderich - Brand in einem Zweifamilienhaus forderte einen Leichtverletzten

    Wesel (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache geriet am Sonntag gegen 16.15 Uhr ein Zweifamilienhaus mit integrierter Garage an der Pastor-Bergmann-Straße in Brand. Durch die starke Rauchentwicklung schlug ein Brandmelder an und warnte die drei Bewohner, die daraufhin das Haus verließen und die Feuerwehr informierten. Beim Verlasen des Hauses verletzte sich ein ...

  • 30.01.2023 – 10:13

    POL-WES: E-Scooter-Fahrer fällt wegen mehrerer Verstöße auf

    Moers (ots) - Moers - Fahren ohne Fahrerlaubnis, Verstoß gegen das Pflichtversicherungs- und Betäubungsmittelgesetz, Kennzeichenmissbrauch, Urkundenfälschung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte - gleich mehrere Ermittlungsverfahren hat die Polizei gegen einen 24-Jährigen eingeleitet. Polizisten wollten den Duisburger am Samstag um 3.10 Uhr auf seinem E-Scooter an der Kreuzung Eichenstraße/Felixweg kontrollieren. ...

  • 30.01.2023 – 09:54

    POL-WES: Moers - Streit zwischen Auto- und Radfahrer / Polizei sucht Zeugen

    Moers (ots) - Am vergangenen Freitag, gegen 13 Uhr, kam es zunächst auf der Florastraße zu Streitigkeiten zwischen einem Autofahrer und einem Fahrradfahrer. Die Streitigkeiten setzten sich an der Einmündung Florastraße / Essenberger Straße fort und eskalierten schließlich an der Einmündung Essenberger Straße / Römerstraße. Nach Aussage des Autofahrers schlug ...