Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Kamp-Lintfort - Fahrer eines grauen VW Caddy gesucht
Polizei bittet um Zeugenhinweise

Kamp-Lintfort (ots)

Am Montag gegen 12.00 Uhr stieß eine 57-jährige Busfahrerin aus Moers mit einem Bus in Hoerstgen gegen einen Baum.

Die Busfahrerin befuhr zu diesem Zeitpunkt die Schloßallee, aus Richtung Sevelen kommend, in Richtung Hoerstgen.

In Höhe einer Kurve, unmittelbar vor der Grundstückseinfahrt eines dortigen Biohofes, kam ihr ein unbekannter Fahrer eines grauen VW Caddys entgegen. Der Fahrer oder die Fahrerin fuhr dabei auf die Gegenfahrbahn, so dass die Busfahrerin nach rechts ausweichen musste, um einen Zusammenstoß mit dem Wagen zu vermeiden.

Hierbei stieß sie gegen einen Baum. Die Moerserin bleib unverletzt, an dem Bus entstand jedoch Sachschaden.

Der Fahrer des VW Caddys setzte seine Fahrt anschließend in Richtung Sevelen fort. Fahrgäste waren zum Zeitpunkt des Unfalls nicht im Bus.

Die Polizei in Kamp-Lintfort bittet den oder die Fahrerin des grauen VW Caddy sowie weitere Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02842 / 934-0 zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 26.09.2022 – 09:34

    POL-WES: Wesel - Laserpointer eingesetzt / Korrekturmeldung

    Wesel (ots) - Wie bereits berichtet, setzten Unbekannte einen Laserpointer gegen ein Flugzeug ein. Die Tatzeit war bereits am Sonntag gegen 21.50 Uhr. Zu dieser Zeit hatte der Pilot, der mit der Maschine aus Tanger kam und unterwegs zum Flughafen nach Weeze war, die Blendung bemerkt. Zu diesem Zeitpunkt hatte er den Ortsteil Flüren (Bislicher Straße) überflogen. Die Deutsche Flugsicherheit (DFS) Langen meldete den ...

  • 26.09.2022 – 09:08

    POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Hund angefahren, Fahrer flüchtet / Zeugin gesucht

    Neukirchen-Vluyn (ots) - Am Freitag (23.09.2022) gegen 9.30 Uhr fuhr ein Pkw auf der Hochkamerstraße gegen den auf der Fahrbahn befindlichen Hund (Schäferhund) einer Anwohnerin und verletzte ihn schwer. Der männliche Fahrzeugführer hielt kurz an, fuhr dann aber weiter. Eine Zeugin hatte offenbar kurz mit dem Fahrzeugführer gesprochen. Die Personalien hatte die ...

  • 26.09.2022 – 09:05

    POL-WES: Dinslaken - Verkehrsunfallflucht mit verletzter Person

    Dinslaken (ots) - Bereits am letzten Donnerstag kam es auf der Krengelstraße in Hiesfeld zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der sich eine 85-jährige Frau aus Dinslaken leicht verletzte. Gegen 10.30 Uhr stieg die 85-Jährige an der Haltestelle Siegfriedstraße in den Bus in Richtung Jahnplatz. Als der Bus wieder anfuhr kam hinter der dortigen Fahrbahnverengung ein ...