Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Reifen schleudert gegen Auto

Moers (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, die eine Unfallflucht beobachtet haben. Am 04.07. gegen 12.15 Uhr war ein unbekannter Autofahrer auf der Kamper Straße mit einem mehrachsigen Anhänger unterwegs.

Ungefähr in Höhe der Hausnummer 105 löste sich von einer Achse des Anhängers ein Reifen und schleuderte in den Gegenverkehr. Ein schwarzer Mitsubishi Outlander ist dabei im Frontbereich deutlich beschädigt worden.

Ein Zeuge (möglicherweise in einem 25/km-Auto) hat den Unfall gesehen, ist aber nicht vor Ort geblieben. Die Polizei sucht ihn und weitere Zeugen. Sie melden sich bitte bei der Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 12.07.2022 – 13:20

    POL-WES: Dinslaken - Kriminalpolizei sucht mit Foto nach einem Tatverdächtigen

    Dinslaken (ots) - Die Polizei sucht mit einem Foto nach einen unbekannten Täter, der einen Raub auf die Filiale eines Lebensmittel-Discounters verübt haben soll. Am Montag, den 13.06.2022, hatte sich der unbekannte Mann gegen 21.45 Uhr bereits etwa 15 Minuten im Verkaufsraum des Discounters an der Augustastraße unmaskiert aufgehalten. Er beobachtete die ...

  • 12.07.2022 – 08:06

    POL-WES: Wesel - Politesse verhindert Geldübergabe / Polizei gibt erneut Tipps

    Wesel (ots) - Eine zufällig anwesende Politesse hat am Montag eine 84-jährige Weselerin vor dem Verlust ihrer gesamten Ersparnisse bewahrt. Die alte Dame erhielt den typischen "Schockanruf" und die Betrüger leisteten ganze Arbeit. Eine Frauenstimme stellte sich als Polizistin vor und behauptete, die Freundin der Weselerin sei in einen schweren Unfall verwickelt. ...