Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Rheinberg - Eigentümer und Zeugen eines sichergestellten Fahrrades gesucht

POL-WES: Rheinberg - Eigentümer und Zeugen eines sichergestellten Fahrrades gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Rheinberg (ots)

Am 17.06.2022 ( Freitag) gegen 02.15 Uhr, stellten Polizisten im Bereich Rheinberg-Orsoy ein Mountainbike der Marke "Mc Kenzie" bei einem 33-jährigen Rheinberger sicher.

Der Mann war während einer Verkehrskontrolle angehalten worden und gab an, das Fahrrad vor ca. zwei Monaten in Duisburg-Baerl gefunden zu haben. Das Rad habe an einer Hauswand gelehnt und sei mit einem Zettel versehen gewesen, auf dem "Viel Spaß" stand.

Da das wenig glaubhaft klang, nahmen die Beamten das Fahrrad kurzerhand mit zur Wache.

Die Kriminalpolizei, die die Ermittlungen übernahm, konnten bis dato das Rad keiner angezeigten Straftat zuordnen.

Der Eigentümer bzw. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten sich bei der Polizei in Kamp-Lintfort unter der Tel.-Nr. 02842/934-0 zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 24.06.2022 – 09:01

    POL-WES: Dinslaken - Zeitungsausträgerin bestohlen / Polizei sucht Zeugen

    Dinslaken (ots) - Am Freitagmorgen gegen 03.30 Uhr war eine 48-jährige Dinslakenerin mit einem Bollerwagen unterwegs, um im Bereich der Wilmastraße und des Fliederwegs Zeitungen auszutragen. Sie schnappte sich aus dem Wagen einige Zeitungen, ließ das Gefährt auf der Wilmastraße zurück, um auf dem Fliederweg die Magazine und Tageszeitungen zu verteilen. Als sie ...

  • 24.06.2022 – 08:57

    POL-WES: Moers - Einbrecher unterwegs / Polizei sucht weitere Zeugen

    Moers (ots) - Das dürfte der Albtraum eines jeden sein: Man sitzt nachts noch auf der Couch und plötzlich sieht man, wie eine Hand durch das auf Kipp stehende Fenster greift, um es zu öffnen. So ähnlich erging es am Freitag um kurz nach Mitternacht einer jungen Frau. Sie hielt sich im Wohnzimmer einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Oestrumerstraße auf. ...

  • 24.06.2022 – 08:52

    POL-WES: Kamp-Lintfort - Blitzeinschlag / Haus nicht bewohnbar

    Kamp-Lintfort (ots) - Durch einen Blitzeinschlag geriet das Dachgeschoss eines Einfamilienhauses am Freitag um 03.18 Uhr in Brand. Ein lautstarker Einschlag weckte die Bewohner, die sofort die Feuerwehr alarmierten. Diese löschte den Brand an der Sandstraße. Alle Bewohner blieben unverletzt. In der obersten Etage entstand Sachschaden, das Haus ist zunächst nicht ...