Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Hamminkeln - Unfall auf der L 7

Hamminkeln (ots)

Am Donnerstagmorgen gegen 07.30 Uhr befuhr eine 19-jährige Autofahrerin aus Isselburg die L7 (Reeser Straße) von Haldern kommend in Richtung Mehrhoog.

Sie beabsichtigte ein Treckergespann eines 22-jährigen Rheders zu überholen, hatte jedoch den sie bereits überholenden Lkw eines 73-Jährigen aus Witten nicht bemerkt.

Der Wagen der 19-Jährigen geriet dadurch zwischen den Trecker und den LKW und wurde dabei stark beschädigt. Die junge Frau brachte ein Rettungswagen in ein Krankenhaus, das sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Der Fahrer des LKW sowie der Traktorfahrer verletzten sich nicht.

Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrten Polizisten die L7 in Höhe der Unfallstelle ab.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 12.05.2022 – 09:38

    POL-WES: Voerde - Landwirtschaftsanhänger gestohlen / Zeugen gesucht

    Voerde (ots) - In der Zeit von Dienstag, 20.00 Uhr bis Mittwoch, 06.00 Uhr, stahlen Unbekannte einen Landwirtschaftsanhänger im Wert von ca. 100.000 Euro. Das Fahrzeug mit dem Kennzeichen WES-TL 391 befand sich auf einem Gelände an der Frankfurter Straße wenige Meter vom Hammweg entfernt. Es handelt sich um einen Fliegl Anhänger vom Typ ASW 391. Sachdienliche ...

  • 12.05.2022 – 08:13

    POL-WES: Dinslaken - Sachbeschädigungen / Zeugen gesucht

    Wesel (ots) - Am späten Mittwochabend, zwischen 23:45 Uhr und 23:59 Uhr, kam es in Dinslaken-Averbruch zu mindestens zwei Sachbeschädigungen an Fensterscheiben. Innerhalb von 15 Minuten wurde an zwei Geschäften im Dinslakener Ortsteil Averbruch, auf der Thyssenstraße und auf der Straße Drei Eichen, jeweils der Einbruchalarm ausgelöst. In beiden Fällen stellten ...

  • 12.05.2022 – 08:05

    POL-WES: Xanten - Steuergerät einer Ampel zerstört / Polizei sucht Zeugen

    Xanten (ots) - Am Mittwoch gegen 10.00 Uhr verständigte ein Techniker die Polizei. Er war zu einer Ampel an der Weseler Straße / Rheinberger Straße gerufen worden, da diese nicht funktionierte. Doch aus der Reparatur wurde nichts, denn Unbekannte hatten das zentrale Steuergerät der Ampel umgekippt und in den dortigen Grünstreifen geworfen. Das Steuergerät hat ein ...