Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Sachbeschädigungen
Zeugen gesucht

Wesel (ots)

Am späten Mittwochabend, zwischen 23:45 Uhr und 23:59 Uhr, kam es in Dinslaken-Averbruch zu mindestens zwei Sachbeschädigungen an Fensterscheiben.

Innerhalb von 15 Minuten wurde an zwei Geschäften im Dinslakener Ortsteil Averbruch, auf der Thyssenstraße und auf der Straße Drei Eichen, jeweils der Einbruchalarm ausgelöst.

In beiden Fällen stellten Polizeibeamte vor Ort fest, dass jeweils die äußere Verglasung eine Fensterscheibe mit einem bislang unbekannten Gegenstand beschädigt wurde.

Nach Art und Lage der Spuren könnten die Beschädigungen mit einer Zwille / Steinschleuder verursacht worden sein.

Die Polizei bittet Zeugen, die im genannten Tatzeitraum im Bereich der Otto-Brenner-Straße / Thyssenstraße / Drei Eichen verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich bei der Polizei in Dinslaken zu melden (Tel.: 02064-622-0).

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 12.05.2022 – 08:05

    POL-WES: Xanten - Steuergerät einer Ampel zerstört / Polizei sucht Zeugen

    Xanten (ots) - Am Mittwoch gegen 10.00 Uhr verständigte ein Techniker die Polizei. Er war zu einer Ampel an der Weseler Straße / Rheinberger Straße gerufen worden, da diese nicht funktionierte. Doch aus der Reparatur wurde nichts, denn Unbekannte hatten das zentrale Steuergerät der Ampel umgekippt und in den dortigen Grünstreifen geworfen. Das Steuergerät hat ein ...

  • 11.05.2022 – 20:02

    POL-WES: Hünxe - schwer verletzter Radfahrer

    Hünxe (ots) - Am Mittwochnachmittag um 17:20 Uhr befuhr ein Fahrradfahrer den Radweg der Gahlener Straße von Hünxe in Richtung Schermbeck. Im Einmündungsbereich der Gahlener Straße / Dorstener Straße bog ein aus Richtung Schermbeck kommender Fahrer eines PKW nach links in die Dorstener Straße ab. Bei diesem Abbiegevorgang kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Fahrradfahrer. Aufgrund der Verletzungen musste der ...