Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Vermisster ist wohlbehalten angetroffen worden

Moers (ots)

Vielen Dank an alle, die im Raum Schwafheim nach einem vermissten älteren Mann gesucht haben!

Eine Anwohnerin, die am Schwarzen Weg wohnt, hatte den Mann erkannt, kurzerhand auf ihre Terrasse gesetzt und nachdem sie ihn versorgt hatte, um 16.05 Uhr die Polizei gerufen.

Der Moerser ist wohlauf.

Wir bedanken uns bei der Familie für die Fürsorge und bei allen anderen, die fleißig nach dem Vermissten gesucht haben.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 09.05.2022 – 14:47

    POL-WES: Moers - Polizei sucht Zeugen für eine Unfallflucht

    Moers (ots) - Eine böse Überraschung erlebte ein Autobesitzer, als er am Freitagmorgen zu seinem Auto ging. Der Dacia Logan SD, Baujahr 2018, war stark beschädigt. Der junge Mann hatte den Wagen bereits am 01. Mai (Sonntag) auf dem Karlsplatz neben einer Bankfiliale geparkt. Nachdem er das Auto heute wieder nutzen wollte, bemerkte er frische Unfallspuren und rief die Polizei. Das Verkehrskommissariat fragt jetzt: Wer ...

  • 09.05.2022 – 12:29

    POL-WES: Dinslaken - 17-Jährige belästigt / Polizei bittet um Zeugenhinweise

    Dinslaken (ots) - Bereits am Donnerstag gegen 06.30 Uhr sprach ein Unbekannter eine 17-jährige Schülerin auf dem Bahnhofsvorplatz des Bahnhofs Dinslaken an. Der unbekannte Mann zog die Schülerin an sich und berührte diese in schamverletzender Weise. Die Schülerin riss sich daraufhin los, woraufhin der Unbekannte sie erneut an sich zog und kurz festhielt. Danach ...

  • 09.05.2022 – 09:32

    POL-WES: Voerde - Fahrradkodieraktion am Muttertag sehr gut besucht

    Voerde (ots) - Die kostenlose Fahrradcodieraktion der Polizei am Muttertag war erneut ein voller Erfolg. Von 12:30 Uhr bis nach 16:00 Uhr codierten Erster Polizeihauptkommissar Rainer Groß und Polizeihauptkommissar Thomas Bucksteeg insgesamt 71 Fahrräder und E-Bikes im Rahmen des Muttertagsfestes an der Grenzstraße in Voerde. Ein sehr gutes Ergebnis, denn mit der ...