Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers/Kamp-Lintfort - 20-Jährige fährt ohne Führerschein - Polizei sucht Unfallort

Moers/Kamp-Lintfort (ots)

Die Polizei sucht mögliche Unfallorte, die auf einer unbekannten Straßenstrecke zwischen Moers und Kamp-Lintfort liegen.

Hintergrund dieser etwas ungewöhnlichen Suche, ist die Autofahrt einer 20-jährigen Frau. Sie ist am Montag, 23.00 Uhr (25.04.) nach einem Familienstreit mit einem schwarzen Mitsubishi von Moers nach Kamp-Lintfort gefahren. Dabei hat sie möglicherweise, an bis jetzt unbekannten Orten, Autos oder Sachen beschädigt. Die Fahrt dauerte bis Dienstag, 00.30 Uhr (26.04.).

Die 20-jährige hatte keinen Führerschein, ein erster Drogen- und Alkoholtest verlief negativ.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die etwas gesehen haben oder Autos, die beschädigt sind.

Hinweise bitte an die Polizei in Kamp-Lintfort, Tel.: 02842 / 934-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 28.04.2022 – 10:25

    POL-WES: Dinslaken - Unbekannte Täterinnen bestehlen älteren Herrn

    Dinslaken (ots) - Am Mittwoch, zwischen 13.00 und 14.00 Uhr, klingelten zwei Unbekannte Frauen bei einem 90-jährigen Dinslakener an der Voerder Straße. Unter dem Vorwand, seine Tochter habe die beiden Frauen geschickt, verschafften sie sich Zutritt zum Haus. Im Haus ließen sich die Frauen mit einer erfundenen Geschichte die EC-Karte des Mannes aushändigen. Während ...

  • 28.04.2022 – 10:10

    POL-WES: Wesel / Dinslaken : Trickdieb erbeutete Schmuck bei Juwelieren

    Wesel / Dinslaken (ots) - Am Mittwochmittag gegen 13.45 Uhr betrat ein Unbekannter unter einem Vorwand ein Juweliergeschäft an der Korbmacherstraße in Wesel. Er gab vor, einen Goldring reparieren lassen zu wollen. Dazu breitete er ein Plakat aus, verwickelte die Verkäuferin in ein Gespräch und lief zielstrebig in die Werkstatt des Geschäfts. Obwohl die Inhaberin ...

  • 28.04.2022 – 08:43

    POL-WES: Wesel - Unbekannte beschmieren "Blitzer ohne Personal"

    Wesel (ots) - In der Zeit von Mittwoch, 14.30 Uhr, bis Donnerstag, 02.10 Uhr, beschmierten Unbekannte einen "Blitzer ohne Personal", der an der Bislicher Straße / Westerheide stand mit schwarzer Farbe. Sie sprühten Schriftzüge auf den Blitzer und schwärzten eine Linse. Anschließend flüchteten sie unerkannt. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Wesel, ...