Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Exhibitionist im "Drive in"
Polizei bittet um Zeugenhinweise

Moers (ots)

Am Samstag gegen 11.25 Uhr befuhr ein 30 bis 35-jähriger Unbekannter den "Drive in" eines Schnellrestaurants an der Klever Straße.

Während die 19-jährige Mitarbeiterin ihm den bestellten Kaffee übergab, zeigte sich der Autofahrer der Bedienung in schamverletzender Weise.

Der Täter fuhr einen schwarzen Geländewagen der Marke Mitsubishi und kann wie folgt beschrieben werden:

30-35 Jahre alt, schlank, kurze, hellbraune oder blonde Haare, trug eine Jeanshose und einen blauen Pullover.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02841 / 171-0 bei der Polizeiwache in Moers zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 31.01.2022 – 09:00

    POL-WES: Wesel - Unfallflucht / Kanariengelber Oldtimer flüchtete von der Unfallstelle

    Wesel (ots) - Am Sonntag um 12.55 Uhr befuhr eine 43-jährige Frau aus Ennepetal mit einem PKW die Straße Esplanade in Fahrtrichtung Lützowstraße. Als sie an der Kreuzung Esplanade / Kreuzstraße anfuhr, hörte sie einen lauten Knall und konnte im Rückspiegel einen kanariengelben Oldtimer erkennen, der ihr offensichtlich aufgefahren war. Der Fahrer des Oldtimers ...

  • 31.01.2022 – 08:36

    POL-WES: Dinslaken - Einbrüche

    Dinslaken (ots) - In der Zeit von Freitag, 16.00 Uhr, bis Sonntag, 17.45 Uhr, kam es zu mindestens drei Einbrüchen. Am Hainweg hebelten die Unbekannten eine Terrassentür auf und gelangten auf diesem Weg ins Gebäude. Ob sie Beute gemacht hatten, stand am Freitag Abend noch nicht fest. An der Theresienstraße wurden die Räume einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus durchwühlt. Auch hier ist noch unklar, was die Langfinger mitgehen ließen. Goldschmuck und Elektro-Geräte ...