Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Kamp-Lintfort - Verkehrsunfall forderte drei leicht Verletzte

Kamp-Lintfort (ots)

Am Mittwoch gegen 08.15 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich zwei Schulkinder, die in einem Transporter saßen und eine 36 Jahre alte Frau leicht verletzten.

Ein 64-jähriger Mitarbeiter eines Omnibusbetriebes befuhr mit einem Transporter und den beiden Kindern die Rheinberger Straße in Fahrtrichtung Rheurdter Straße. Im Kreuzungsbereich Rheinberger Straße / Prinzenstraße beabsichtigte er, links auf die Prinzenstraße abzubiegen.

Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einer 36-jährigen Kamp-Lintforterin, die mit ihrem Auto geradeaus die Rheinberger Straße in Richtung Rheinberg befuhr.

Bei dem Unfall verletzten sich sowohl die 36-Jährige als auch die Kinder leicht. Bei den Kindern handelt es sich um ein 12-jähriges Mädchen und um einen 11-jährigen Jungen. Beide sind aus Rheinberg.

Der PKW der Frau war nicht mehr fahrbereit, er wurde eigenständig abgeschleppt.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 26.01.2022 – 13:33

    POL-WES: Dinslaken - Eisenbahnbrücke beschädigt

    Dinslaken (ots) - Am Mittwoch gegen 10.10 Uhr befuhr eine 42-jährige Duisburgerin mit einem Lkw plus Arbeitsbühne die Gerhard-Malina-Straße aus Richtung Hünxer Straße kommend in Richtung Luisenstraße. An der dortigen Eisenbahnbrücke stieß die Duisburgerin mit dem Kranauflieger gegen die Brücke. Dadurch wurden Teile der Brücke verbogen. Über die vor Ort erschienenen Verantwortlichen wird zeitnah ein Statiker zur ...

  • 26.01.2022 – 09:59

    POL-WES: Wesel - Zivile Polizisten stellen Automatenaufbrecher

    Wesel (ots) - Auf frischer Tat gelang es gestern zivilen Polizeibeamten, einen Tatverdächtigen vorläufig festzunehmen. Die Beamten waren am Mittwoch gegen 19.00 Uhr mit einem Zivilfahrzeug in der Innenstadt unterwegs. Als sie die Straße Flesgentor in Richtung Ritterstraße befuhren, fielen ihnen zwei Unbekannte auf, die sich an einem Kaugummiautomaten, der an einer dortigen Hauswand hing, zu schaffen machten. Die ...

  • 26.01.2022 – 09:05

    POL-WES: Moers - Kabeldiebe festgenommen

    Moers (ots) - Nach einem Stromausfall bei einem Unternehmen an der Römerstraße in Moers konnten Polizeikräfte am späten Dienstagabend im Schacht eines Trafohauses am Eurotec-Ring zunächst einen 48-jährigen Mann aus Moers auf frischer Tat festnehmen. Im weiteren Verlauf wurde noch ein 41-jähriger Mann ohne festen Wohnsitz auf dem Gelände festgenommen. Die Täter hatten diverse Kabelstränge bereits zum Abtransport ...