Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Xanten - 77-Jährige schwer verletzt

Xanten (ots)

Am Mittwoch gegen 12.20 Uhr befuhr eine 77 Jahre alte Frau aus Xanten mit einem PKW die Straße Am Bruckend in Richtung Wardt.

Zeugen, die ebenfalls mit dem Auto unterwegs waren, beobachteten dann, dass die Frau noch eine landwirtschaftliche Brücke überquerte.

Hiernach kam sie aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Auto nach links von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum.

Die Frau verletzte sich schwer, aber nicht lebensgefährlich.

Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus, in dem sie stationär verblieb.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 06.01.2022 – 07:16

    POL-WES: Rheinberg - Polizisten stellen vermeintlichen Dieb

    Rheinberg (ots) - Am Mittwoch gegen 18.40 Uhr rief eine Mitarbeiterin einer Tankstelle an der Xantener Straße die Polizei. Aus dem Büroraum hatte ein Unbekannter soeben Geld aus einer dort offen stehenden Kasse gestohlen. Der Mann hatte gegen 17.45 Uhr die Tankstelle betreten und nachdem er sich zu Fuß entfernte, folgte ein weiterer Mitarbeiter ihm nach dem Diebstahl bis zu einem Kiosk an der Xantener Straße / Dr. ...

  • 05.01.2022 – 08:58

    POL-WES: Kamp-Lintfort - Raub auf einen 13-Jährigen / Polizei sucht Zeugen

    Kamp-Lintfort (ots) - Am Montag gegen 17.10 Uhr kam es am Busbahnhof an der Kamperdickstraße zu einem Raub. Ein 13-jähriger Junge aus Kamp-Lintfort war zu Fuß aus Richtung Rathaus unterwegs. Als er sich in Höhe des Busbahnhofes befand, kamen ihm zwei 15-16 Jahre alte, unbekannte Jugendliche entgegen. Diese drängten den Jungen zunächst in den Eingangsbereich einer ...

  • 04.01.2022 – 08:07

    POL-WES: Dinslaken - Kinderwagen brannte im Hausflur / Polizei bittet um Hinweise

    Dinslaken (ots) - Die Feuerwehr musste am Montag gegen 06.40 Uhr zu einem Brand in einem Hausflur an der Hünxer Straße ausrücken. Im Keller des Mehrfamilienhauses brannte ein dort im Treppenhaus abgestellter Kinderwagen. Das Feuer beschädigte nicht nur den Kinderwagen, sondern ebenfalls eine Decke im Treppenhaus. Ein Anwohner hatte morgens Brandgeruch im Hausflur ...