Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Zeugen nach Unfall gesucht
Wer fuhr bei Grün und wer bei Rot?

Moers (ots)

Das Verkehrskommissariat in Moers sucht Zeugen, die Hinweise zu einem Unfall geben können, der am Freitagabend gegen 22.40 Uhr an der Kreuzung Essenberger Straße / Xantener Straße passiert ist.

Eine 62-jährige Frau aus Duisburg befuhr mit einem PKW die Xantener Straße in Richtung Uerdinger Straße und fuhr bei Grün in die Kreuzung ein. Gleichzeitig fuhr ein 20-jähriger Moerser mit einem PKW die Essenberger Straße entlang und wollte anschließend in Richtung Römerstraße weiterfahren. Seine Ampel zeigte ebenfalls Grün. Als beide jeweils geradeaus in den Kreuzungsbereich fuhren, kam es zum Zusammenstoß.

Die 62-Jährige verletzte sich hierbei leicht.

Die Polizisten konnten keine Fehlschaltung an der Ampelanlage feststellen.

Da vor Ort nicht klar war, wer von beiden bei Rot in die Kreuzung gefahren ist, bittet das Verkehrskommissariat insbesondere die Autofahrer, die hinter den jeweiligen Beteiligten fuhren, sich bei der Polizei in Moers, Telefon 02841-171-0, zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 29.11.2021 – 10:37

    POL-WES: Moers - Fernseher-Diebstahl: Polizei fahndet nach drei Tatverdächtigen

    Moers (ots) - Nach dem Einbruch in ein Appartement an der Weyerstraße sucht die Polizei drei Tatverdächtige. Die Personen haben einen Flachbildfernseher gestohlen. Eine Anwohnerin beobachtete am Freitag gegen 11.40 Uhr, dass die Eingangstür eingetreten worden war. Sie sah drei Personen, die den Fernseher - eingewickelt in ein Spannbetttuch - trugen und Richtung ...

  • 29.11.2021 – 08:05

    POL-WES: Schermbeck - Polizei sucht Zeugen nach Hauseinbruch

    Schermbeck (ots) - Unbekannte sind in ein Einfamilienhaus am Rüster Weg eingebrochen. Um in das Haus zu kommen, rissen sie die Rollos an der Gebäuderückseite ab und schlugen die Scheibe einer Balkontür ein. Bei dem Einbruch in der Zeit zwischen Dienstag, 10 Uhr, und Sonntag, 15.20 Uhr, wurde vermutlich nichts gestohlen. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hünxe unter der Telefonnummer 02858 / 91810-0 entgegen. Kontakt ...