PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

02.11.2021 – 16:11

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Autofahrer und Beifahrerin werden schwer verletzt

Moers (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Kamper Straße sind ein 78-jähriger Autofahrer und seine 76-jährige Beifahrerin schwer verletzt worden. Ein weiterer Fahrer eines Kleinbusses wurde leicht verletzt.

Der 78-jährige Pkw-Fahrer aus Neukirchen-Vluyn wollte am Dienstag gegen 13.55 Uhr von der Lintforter Straße nach links auf die Kamper Straße abbiegen. Dabei stieß er mit dem Kleinbus zusammen, der auf der Kamper Straße Richtung Kamp-Lintfort unterwegs war.

Da die Feuerwehr den eingeklemmten 78-Jährigen aus dem Fahrzeug befreite und vorsorglich ein Rettungshubschrauber an der Unfallstelle landete, sperrte die Polizei die Kamper Straße im Abschnitt zwischen Niephauser Straße und Haarbeckstraße für etwa 75 Minuten. Währenddessen wurden beide Fahrzeuge abgeschleppt.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Moers
Weitere Storys aus Moers
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel