Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Ja ist denn schon Ostern!?

POL-WES: Dinslaken - Ja ist denn schon Ostern!?
  • Bild-Infos
  • Download

Dinslaken (ots)

Am Sonntagmorgen (15.08.) staunten die Kolleginnen und Kollegen der Polizeiwache in Dinslaken nicht schlecht.

Auf der Kirchstraße stand ein 40 cm großer, weißer Hase. Die Polizistinnen und Polizisten haben dem "Tier" sofort geholfen und es mit zur Wache genommen. Dort wartet der Hase sehnsüchtig auf seinen Eigentümer.

Die Futterkosten halten sich in Grenzen und stubenrein ist er auch!

Der rechtmäßige Eigentümer soll sich bitte bei der Polizei in Dinslaken melden, unter Tel.: 02064 / 622-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 16.08.2021 – 09:49

    POL-WES: Dinslaken - Einbrecher brachen Tür auf / Zeugen gesucht

    Dinslaken (ots) - In der Zeit von Donnerstag, 20.30 Uhr, bis Freitag, 07.15 Uhr, brachen Einbrecher an einem Haus an der Straße Am Heerenkamp die Eingangstür auf. Die Unbekannten durchwühlten Schränke und Schubladen. Derzeit ist noch nicht klar, was sie stahlen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken, Tel.: 02064 / 622-0. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / ...

  • 16.08.2021 – 09:49

    POL-WES: Dinslaken - Einbrecher brachten Leiter mit / Zeugen gesucht

    Dinslaken (ots) - Am Freitag drangen Unbekannte zwischen 04.25 Uhr und 16.20 Uhr, an der Küpperstraße in eine Wohnung im Obergeschoß eines Dreifamilienhauses durch ein auf "Kipp" stehendes Fenster ein. Die Einbrecher hatten offenbar eine Leiter dabei, die sie nach dem Einbruch im Garten zurückließen. Sie stahlen unter anderem Bargeld und Schmuck. Sachdienliche ...

  • 16.08.2021 – 09:48

    POL-WES: Moers - Nackter fährt Halde herunter / Polizei sucht weitere Zeugen

    Moers (ots) - Am Samstag gegen 12.30 Uhr zeigte sich ein nackter Radfahrer einem 25-jährigen Moerser in schamverletzender Weise. Der Unbekannte fuhr mit einem schwarzen Mountainbike die Halde Rheinpreußen abwärts. Der Mann dürfte ca. 55 Jahre alt sein, er hat braune Haare und trug einen blauen Rucksack. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: ...