Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Kamp-Lintfort - Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen

Kamp-Lintfort (ots)

Am Sonntag gegen 12.30 Uhr fuhr ein 56-jähriger Autofahrer aus Krefeld vom Parkplatz Stappweg kommend, nach rechts auf die Xantener Straße in Richtung Kamp-Lintfort.

Ein 18-jähriger Motorradfahrer aus Alpen befuhr gleichzeitig die Xantener Straße in Richtung Kamp-Lintfort.

Ca. 150 m hinter der Einmündung Stappweg / Xantener Straße fuhr der Kradfahrer aus bisher ungeklärter Ursache auf den Pkw auf und stürzte.

Er musste schwerverletzt mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden.

Für die Zeit der Verkehrsunfallaufnahme sperrten Polizeibeamte die Xantener Straße.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 09.08.2021 – 07:08

    POL-WES: Dinslaken - E-Scooter fahren, aber nur mit Regeln!

    Dinslaken (ots) - Am Donnerstag (05.08.) befuhr eine 35-jährige Dinslakenerin gegen 14.20 Uhr mit einem Elektroroller den Gehweg der Straße Am Neutor. Bei der Überprüfung des Fahrzeuges stellte sich heraus, dass an diesem das Versicherungskennzeichen des Jahres 2020 angebracht war. Ein gültiger Versicherungsschutz für das Jahr 2021 bestand nicht. Ihr wurde die Weiterfahrt untersagt, zusätzlich musste eine Anzeige ...

  • 08.08.2021 – 11:03

    POL-WES: Wesel- Verkehrsunfall mit Sachschaden und Alkoholeinwirkung beim Fahrzeugführer

    Wesel (ots) - Ein mit vier Insassen besetzter PKW aus Wesel befuhr am 08.08.2021 gegen 05:55 Uhr die Reeser Landstraße aus Richtung Wesel Innenstadt kommend in Fahrtrichtung Flüren. Beim Abbiegen nach rechts auf die Bocholter Straße kam der PKW nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr die dortige Verkehrsinsel und prallte gegen einen Straßenlaterne. Ein Zeuge, der ...

  • 08.08.2021 – 01:21

    POL-WES: Hamminkeln - gefährliche Reparaturarbeit

    Hamminkeln (ots) - Samstag gegen 13:40 Uhr geriet ein Pkw auf dem Moschüringsweg in Brand. Der 73-jährige Halter des Fahrzeuges führte Reparaturarbeiten an dem Gastank des Fahrzeuges aus. Plötzlich gab es einen Knall und der Pkw stand in Flammen. Der schwerverletzte Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber einer Klinik in Duisburg zugeführt. Der Pkw brannte völlig aus. Die Hecke des Hauses wurde durch das Feuer ...