Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Vandalen beschädigen Bushaltestellen-Scheibe und WC-Anlage

Moers (ots)

Eine Scheibe eines Bushaltestellenhäuschens haben Unbekannte an der Homberger Straße zerstört. Ein Bürger beobachtete am Dienstag gegen 22.50 Uhr Jugendliche, von denen einer eine Flasche gegen die Scheibe warf. Nach der Tat flüchteten sie.

Vandalen haben darüber hinaus auch im Stadtpark an der Krefelder Straße gewütet. Dort zerstörten sie in dem Toilettenhäuschen zwei WC-Deckel und ein Waschbecken. Die Polizei Moers bittet Zeugen, sich zu melden, wenn sie am Dienstag zwischen 08.00 Uhr und 21.30 Uhr etwas Auffälliges beobachtet haben.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02841 / 171-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 06.07.2021 – 09:28

    POL-WES: Schermbeck - Polizei sucht Einbrecher

    Schermbeck (ots) - Diebe sind in ein Einfamilienhaus an der Straße Zum Elsenberg eingebrochen - am Montag in der Zeit zwischen 12.30 Uhr und 14.30 Uhr. Ob sie etwas stahlen, ist noch unklar. Eine Zeugin hatte wenige Minuten vor 12.30 Uhr einen Mann beobachtet, der vor dem Haus etwas aus einem Transporter holte. Er war schlank, hatte eine gebräunte Haut und schwarze Haare und trug eine kurze Hose sowie Turnschuhe. Einer ...

  • 06.07.2021 – 07:44

    POL-WES: Wesel - Spektakulärer Unfall ging verhältnismäßig glimpflich aus

    Wesel (ots) - Am Montagabend gegen 22.30 Uhr befuhr ein 20-jähriger Mann aus Voerde die Reeser Landstraße in Fahrtrichtung Innenstadt auf der mittleren Fahrspur. In Höhe der Kreuzung Reeser Landstraße/ Auedamm/ Nordstraße wechselte der 20-Jährige auf den rechten Fahrstreifen und übersah hierbei eine 67-jährige Weselerin mit ihrem PKW, die in gleicher Richtung ...