Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Moers (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, die gestern Mittag an der Bismarckstraße in Meerbeck eine Unfallflucht beobachtet haben.

Gegen 13.25 Uhr befuhr eine bisher unbekannte Frau mit einem blauen Pkw die Bismarckstraße in Fahrtrichtung Moltkestraße.

In Höhe des dortigen Fußgängerüberwegs kam es zu einem Zusammenstoß mit einer 24-jährigen Fußgängerin, die sich daraufhin leicht verletzte und anschließend einen Arzt aufsuchte.

Ohne sich um die junge Frau zu kümmern, entfernte sich die Unbekannte vom Unfallort.

Die Autofahrerin konnte wie folgt beschrieben werden: schmächtige Figur, etwa Mitte 20, trug die Haare zum Zopf gebunden und ein grünes T-Shirt.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 01.04.2021 – 02:34

    POL-WES: Moers - Motorradfahrre bei Unfall schwer verletzt

    Moers (ots) - Mittwoch gegen 17:51 Uhr kam es im Kreuzungsbereich Filderstraße Venloer Straße zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Eine 64-jährige Pkw Fahrerin aus Moers bog von der Venloer Straße nach links auf die Filder Straße ab. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden 31-jährigen Kradfahrer aus Moers, der in Richtung Krefelder Straße fuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Die Frau wurde leicht verletzt. ...

  • 31.03.2021 – 08:40

    POL-WES: Voerde - Diebstahl eines Opel Vivaro / Zeugen gesucht

    Voerde (ots) - In der Zeit von Sonntag bis Dienstag stahlen Unbekannte einen weißen Transporter, der an der Ahrstraße in Götterswickerham parkte. Das Auto der Marke Opel Vivaro ist auf das Kennzeichen MOL-Al 435 zugelassen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Voerde, Tel.: 02855 / 9638-0. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: 0281 / 107-1055 E-Mail: ...

  • 31.03.2021 – 01:03

    POL-WES: Wesel - 51-jährige Pedelec Fahrerin schwer verletzt

    Wesel (ots) - Eine 51-jährige Frau aus Voerde befuhr am Dienstag gegen 17.20 Uhr mit ihrem Pedelec die Lippebrücke auf der Willy-Brandt-Straße in Fahrtrichtung Wesel. Ihr kam ein 13-jähriger Junge aus Voerde mit seinem Fahrrad entgegen. An der Unfallörtlichkeit ist der Geh-/ Radweg in beide Richtungen für Radfahrer freigegeben. Als beide Fahrzeuge sich begegneten, stießen beide Fahrradlenker gegeneinander. Hierbei ...