Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Sasbachwalden - Abzugshaube in Brand

Sasbachwalden (ots)

In einer Wohnung in der Straße "Am Werth" wurde am Montag ein Brand in einer Küche gemeldet. Eine Anwohnerin öffnete gegen 16.20 Uhr ihre Küchentüre und musste feststellen, dass der Raum stark verraucht war. Auf dem Herd stände Töpfe, in einem befand sich Fett, waren augenscheinlich der Auslöser. Nachdem Löschversuche der Dame vorerst scheiterten konnte ein Zeuge das Feuer löschen. Die weiteren Ermittlungen zur Brandursache werden von Beamten des Polizeipostens Oberkirch geführt.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 29.09.2020 – 10:10

    POL-OG: Kehl - Hinweise nach Überfall erbeten

    Kehl (ots) - Ein 18-Jähriger ist am Montagabend auf dem Parkplatz der Kreissporthalle in der Vogesenallee von drei bislang unbekannten Männern im Alter von Anfang 20 Jahre bis 30 Jahre überfallen worden. Laut seinen Angaben wurde ihm eine mitgeführte Umhängetasche mit Ausweisdokumenten, etwas Bargeld und diversen persönlichen Gegenständen geraubt. Entsprechend den Schilderungen des Heranwachsenden seien gegen 22:30 ...

  • 29.09.2020 – 10:07

    POL-OG: Ettenheim - Verkehrsunfall

    Ettenheim (ots) - Ein VW-Fahrer fuhr am Montagnachmittag gegen 15.30 Uhr auf der Stückle-Straße und wollte die Tullastraße in Richtung Kreuzerweg überqueren. Nach ersten Ermittlungen übersah der Senior eine Stop-Stelle und lenkte seinen Wagen ungebremst in die Kreuzung wobei er mit einer Peugeot-Fahrerin kollidierte. Das Auto der Seniorin wurde durch den Zusammenstoß angehoben, überschlug sich und blieb im Kreuzungsbereich auf dem Dach liegen. Die Frau wurde mit einem ...

  • 29.09.2020 – 09:06

    POL-OG: Achern, A5 - Mehrfach überschlagen

    Achern, A5 (ots) - Während seiner Fahrt auf der A5 auf Höhe der Anschlussstelle Appenweier in Richtung Achern hat sich am Montagabend ein 36-jähriger Ford-Fahrer mehrfach überschlagen. Aus noch unbekannter Ursache kam der Mann gegen 21.40 Uhr alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach im freien Feld bevor der Wagen in einem kleinen Waldstück zum Stehen kam. Der Mittdreißiger wurde ...