PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

24.10.2020 – 07:05

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Brand in einer Wäscherei

DinslakenDinslaken (ots)

Am Freitag, den 23.10.2020, gegen 22.45 Uhr, wurde ein Brand im Bereich einer Betreuungseinrichtung in Dinslaken, an der Nikolaus-Groß-Straße gemeldet. Dabei hatten sich aus bisher ungeklärter Ursache im Bereich der Wäscherei zwei Wäschecontainer entzündet. Das Feuer konnte zeitnah gelöscht werden, so dass es zu keinem Personen- bzw. größeren Gebäudeschaden kam. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Es entstand ein mittlerer Schaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel