Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Voerde -Friedrichsfeld Auffahrunfall
Fahrer wurde schwer verletzt.

Voerde (ots)

Sonntag gegen 04:46 Uhr kam es ihn Voerde-Friedrichsfeld zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 21-jähriger Mann aus Wesel befuhr mit einem Pkw die Hindenburgstraße in Richtung Duisburg. An der Einmündung "Am Industriepark" fuhr er auf einen dort vor einer Ampel wartenden Pkw auf. Bei dem Unfall verletzte sich der Unfallverursacher schwer. Er wurde mit einem Rettungwagen einem örtlichen Krankenhaus zugeführt. Hier verblieb er auf der Intensivstation, Lebensgefahr besteht nicht. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Der Fahrer des anderen Pkw, ein 31-jähriger Mann aus Duisburg, blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand hoher Sachschaden

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1121
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel