Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Betrunkener Fahrradfahrer durch Sturz schwer verletzt

Moers (ots)

Am Samstag, den 08.08.2020, gegen 20:25 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall bei dem sich ein Fahrradfahrer schwer verletzte. Ein 35-jähriger Mann aus Moers befuhr die Bahnhofstraße in Moers-Kapellen und übersah dabei eine Querstrebe einer aufgestellten Werbeanzeige. Er stieß mit seinem Kopf gegen die Querstrebe und verletzte sich hierbei schwer. Der Verletzte wurde einem örtlichen Krankenhaus zugeführt und sofort operiert. Der Mann war zum Unfallzeitpunkt erheblich alkoholisiert, so dass ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Eine Lebensgefahr ist zum jetzigen Zeitpunkt auszuschließen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 08.08.2020 – 23:58

    POL-WES: Voerde - Brand im Gewerbegebiet

    Voerde (ots) - Am Samstag, den 08.08.2020, gegen 22:05 Uhr meldeten mehrere Personen ein großes Feuer im Gewerbegebiet Voerde-Grenzstraße. Hier konnte durch die Einsatzkräfte der Polizei und der Feuerwehr festgestellt werden, dass es im Außenbereich einer dort ansässigen Firma brannte. Vermutlich hatte sich ein zur Weiterverabeitung gelagertes Granulat selbst entzündet. Eine Gefahr für die Bevölkerung bestand zu ...

  • 08.08.2020 – 17:57

    POL-WES: Moers - Verkehrsunfallflucht , Radfahrer verletzt

    Moers (ots) - Heute gegen 09:15 Uhr befuhr ein 40-jähriger Radfahrer aus Moers den Radweg der Krefelder Straße in Fahrtrichtung Krefeld. In Höhe der Kreuzung Krefelder Straße / Bendmannstraße kollidierte er mit dem nach rechts abbiegenden Pkw einer 85-jährigen Frau aus Moers, die die Krefelder Straße in Richtung Moers befuhr. Der Mann kam bei dem Zusammenstoß ...