Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Nienhagen - Wer kennt diese Fahrräder? Einbrecher ließen sie am Tatort zurück!

POL-CE: Nienhagen - Wer kennt diese Fahrräder? Einbrecher ließen sie am Tatort zurück!
  • Bild-Infos
  • Download

Celle (ots)

Nach einem Einbruch in einen Schreibwarenladen in Nienhagen in der Nacht zum 31.07.2019 (siehe Pressemitteilung von 31.07.) stellte die Polizei im Nachhinein fest, dass die Täter zwei Fahrräder in Tatortnähe zurückgelassen hatten. Die Ermittler suchen nun nach Zeugen, die Angaben zur Herkunft bzw. zu den Eigentümern der Fahrräder machen können. Hinweise bitte an die Polizeistation in Wathlingen unter 05144/98660.

Die ursprüngliche Pressemitteilung finden Sie hier:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59457/4337473

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 15.08.2019 – 10:54

    POL-CE: Celle - Radfahrerin stürzt und verletzt sich schwer

    Celle (ots) - Gestern Morgen (Mittwoch, 14.08.2019) gegen 08:45 Uhr befuhr eine 34 Jahre alte Frau mit ihrem, Pedelec ordnungsgemäß den Geh-/Radweg der Straße "Prinzengarten" in Richtung Albert-Schweitzer-Straße. Plötzlich kam von einem der angrenzenden Grundstücke ein dreijähriges Kind und lief auf den Weg. Die Radfahrerin leitete sofort ein Bremsmanöver ein und wich zur Seite aus. Dabei verlor sie die Kontrolle ...

  • 15.08.2019 – 10:23

    POL-CE: Bergen - Mann fährt betrunken zur Tankstelle

    Celle (ots) - Am späten Mittwochabend hatte sich ein Mann aus dem Nordkreis mit seinem Auto auf den Weg zu einer Tankstelle nach Bergen gemacht, obwohl er nicht mehr ganz nüchtern war. Der 57-Jährige hatte nach dem Tanken den Verkaufsraum betreten, um zu zahlen. Dabei war der Verkäuferin aufgefallen, dass der Mann offenbar angetrunken war. Sie informierte die Polizei, als der Mann sich ins Auto setzte und davonfuhr. ...