Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

24.07.2019 – 11:12

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Riedlingen - Beim Verladen von Zaunelementen gestürzt
Ein 57-Jähriger hat am Dienstag schwere Verletzungen erlitten.

Ulm (ots)

Der Unfall passierte gegen 17.40 Uhr in der Robert-Bosch Straße. Der Mann war damit beschäftigt Zaunelemente einzuladen. Vermutlich durch das Gewicht der Elemente verlor er das Gleichgewicht. Er fiel nach hinten und schlug mit dem Kopf gegen ein Regal. Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

+++++1395458

Martina Spöttl / Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm