Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Bergen - Mann fährt betrunken zur Tankstelle

Celle (ots)

Am späten Mittwochabend hatte sich ein Mann aus dem Nordkreis mit seinem Auto auf den Weg zu einer Tankstelle nach Bergen gemacht, obwohl er nicht mehr ganz nüchtern war. Der 57-Jährige hatte nach dem Tanken den Verkaufsraum betreten, um zu zahlen. Dabei war der Verkäuferin aufgefallen, dass der Mann offenbar angetrunken war. Sie informierte die Polizei, als der Mann sich ins Auto setzte und davonfuhr. Polizisten aus Bergen suchten daraufhin die Wohnanschrift des Mannes auf. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,6 Promille, so dass der Beschuldigte sich einer Blutprobe unterziehen musste. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 15.08.2019 – 09:29

    POL-CE: Celle - Unbekannte schlagen Mann in den Triftanlagen

    Celle (ots) - In der vergangenen Nacht (Donnerstag, 15.08.2019) gegen 01:10 Uhr winkte ein Fußgänger in der Fuhsestraße eine Polizeistreife heran. Der 19 Jahre alte Mann teilte mit, dass er ca. 20 Minuten zuvor im Bereich der Triftanlagen nahe des Spielplatzes durch drei unbekannte männliche Personen geschlagen und getreten worden sei. Die drei Unbekannten hätten ihn zuvor angesprochen und ihm vorgeworfen, er habe ...

  • 14.08.2019 – 19:10

    POL-CE: Nachtrag zur Auftragsnr. 3760640 / Verkehrsunfall zw. Winsen und Walle

    LK Celle / zw. Winsen und Walle (ots) - Die Strecke ist wieder freigegeben, mit evt. kurzzeitigen Behinderung bei der Bergung des verunfallten Pkw ist jedoch zu rechnen. Nach dem derzeitigen Kenntnisstand kam ein Pkw, der von Winsen in Rtg. Walle unterwegs war, gegen 17:35 Uhr zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte einen Baum und geriet von dort zurück ...