Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Celle

14.08.2019 – 19:10

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Nachtrag zur Auftragsnr. 3760640
Verkehrsunfall zw. Winsen und Walle

LK Celle / zw. Winsen und Walle (ots)

Die Strecke ist wieder freigegeben, mit evt. kurzzeitigen Behinderung bei der Bergung des verunfallten Pkw ist jedoch zu rechnen.

Nach dem derzeitigen Kenntnisstand kam ein Pkw, der von Winsen in Rtg. Walle unterwegs war, gegen 17:35 Uhr zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte einen Baum und geriet von dort zurück auf die Fahrbahn. Beim Gegenlenken verlor der Fahrzeugführer die Kontrolle über das Fahrzeug, kam erneut nach rechts von der Straße ab. Dabei überschlug sich der Pkw und der Fahrzeugführer wurde im Pkw eingeklemmt. Der Fahrzeugführer wurde durch die Feuerwehr aus dem Pkw befreit und wurde aufgrund seiner Verletzungen dem Krankenhaus zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
PHK Koch, M.
Telefon: 05141/277-217
E-Mail: esdfa@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell