Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Betzdorf - Besonders schwerer Fall des Diebstahls aus Kfz

Betzdorf (ots)

Am 01.09.2018, gegen Mittag, teilte ein Zeuge der Polizeiinspektion Betzdorf mit, dass er nach einem Spaziergang auf der Dauersberger Höhe festgestellt habe, dass eine männliche Person sich bei seinem Herannahen fluchtartig von einem dort abgestellten Pkw wegbewegte. Er, der Zeuge, habe dann gesehen, dass an dem dort abgestellten Pkw die Scheibe eingeschlagen worden sei. Die zeitnah zurückkehrende Geschädigte stellte fest, dass aus ihrem Pkw die Handtasche nebst Geldbörse, Ausweisdokumenten und Bargeld entwendet worden war.

Der zuvor von dem Zeugen bemerkte Mann, dürfte sich mit einem grauen Pkw mit ausländischem Kennzeichen aus dem Bereich Wanderparkplatz entfernt haben.

Hinweise zu dem vorgenannten Einbruch in Kfz, insbesondere zu Personen und/oder Fahrzeugen zu der tatrelevanten Zeit an der genannten Örtlichkeit bitte an die Kriminalinspektion Betzdorf, Telefon: 02741/926-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM KOBLENZ
Kriminalinspektion Betzdorf

Friedrichstraße 21
57518 Betzdorf
Tel.: 02741/926-200
Fax: 02741/926-109
Email: KIBetzdorf@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 03.09.2018 – 10:30

    POL-PDNR: Gebhardshain - Verkehrsunfall mit Flucht

    Betzdorf (ots) - Ein 21-Jähriger Pkw-Fahrer verursachte in der Nacht zum Sonntag einen Verkehrsunfall in Gebhardshain und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der 21-Jährige hatte die Schulstraße aus Richtung Hachenburger Straße kommend befahren. In Höhe des Friedhofes sei ein Tier über die Straße gelaufen. Der 21-Jährige habe stark abgebremst und die Kontrolle über das Fahrzeug verloren. Der Pkw kam ...

  • 03.09.2018 – 08:03

    POL-PDNR: Wissen - Verkehrsunfall mit leichtverletztem Kradfahrer

    57537 Mittelhof, Betzdorfer Landstr. (ots) - Am So., 02.09.2018, gegen 12:35 Uhr, befuhr ein 48-jähriger Fahrzeugführer eines Krades Suzuki die Kreisstraße 126 aus Richtung Mittelhof kommend in Richtung Wissen-Schönstein. Nachdem er bemerkt hatte, dass er sich verfahren hatte, wollte er sein Krad wenden. Er fuhr auf einen rechts neben der Fahrbahn gelegenen, etwas unebenen Platz. Beim Wendemanöver kippte das Krad ...

  • 03.09.2018 – 07:54

    POL-PDNR: Wissen - Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person

    57537 Wissen, Rödderstein (ots) - Am Sa., 01.09.2018, gegen 17:30 Uhr, befuhr ein 16-jähriger Fahrzeugführer (Fahranfänger, 1 Tag den Führerschein) mit seinem Leichtkraftrad die abschüssige und kurvenreiche Kreisstraße 71 von Birken-Honigsessen kommend in Richtung Wissen. Nach der Abzweigung Rödderstein verlor der 16-Jährige im Verlauf einer Linkskurve infolge mangelnder Fahrpraxis die Kontrolle über das ...