Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Brand einer Fußballhalle

Der Lagerraum einer Fußballhalle brannte völlig aus.
Der Lagerraum einer Fußballhalle brannte völlig aus.

Kaiserslautern (ots) - Am frühen Sonntagmorgen kam es in einem Lagerraum der Kaiserslauterer Fußballhalle am Warmfreibad zum Brand. Das Feuer wurde von Passanten festgestellt. Die Feuerwehr der Stadt Kaiserslautern konnte den Brand löschen. Der Lagerraum brannte völlig aus. Weiterhin wurden Räumlichkeiten der Hallentechnik und der Umkleidebereich beeinträchtigt. In der Sporthalle kam es zum Rußschaden.

Die Höhe des Sachschadens ist bisher nicht bekannt. Er könnte im 6-stelligen Bereich liegen. Personen wurden nicht verletzt. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: