Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - 3 leicht verletzte Personen bei Kollision mit Zug "Der Xantener"

POL-WES: Moers - 3 leicht verletzte Personen bei Kollision mit Zug "Der Xantener"
  • Bild-Infos
  • Download

Moers (ots)

Am Mittwoch, den 01.06.2020 befuhr gegen 20.30 Uhr der Zug "Der Xantener" im Rahmen einer Leerfahrt die Bahnlinie von Moers inn Richtung Xanten. Der Zug war lediglich mit dem 47-jährigen Lokführer sowie einer Zugbegleiterin besetzt. In Höhe des unbeschrankten Bahnübergangs am Frietweg befuhr eine 18-jährige aus Duisburg mit einem PKW, aus Richtung Rheinberger Straße kommend, denselbigen und achtete nicht auf den für sie von rechts kommenden Zug. Es kam zum Zusammenstoß, wobei sich die Fahrzeugführerin, ihr 16-jähriger Beifahrer sowie der Lokführer leicht verletzten. Die Bahnstrecke wurde für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 01.07.2020 – 13:54

    POL-WES: Wesel - Rollerfahrer ausgebremst

    Wesel (ots) - Ein Versicherungskennzeichen aus dem Jahre 1999. Ein nicht zugelassener Roller, dessen Eigentumsverhältnisse ungeklärt sind. Zwei Tatverdächtige, die unter Alkohl- und Drogeneinwirkung mit dem Roller unterwegs waren. Und ein Fahrer, der gar keinen Führerschein hatte. Da kam mit einem Fall, der zivilen Polizisten heute Nacht sprichwörtlich entgegenkam, eine ganze Menge zusammen. Ein Kriminaloberkommissar ...

  • 01.07.2020 – 10:51

    POL-WES: Dinslaken - Unbekannter bestahl 82-Jährigen / Zeugen gesucht

    Dinslaken (ots) - Am Dienstag gegen 12.15 Uhr sprach ein Unbekannter einen 82-jährigen Dinslakener am Altmarkt an. Er bat ihn, eine Münze für den Parkautomaten zu wechseln. Als der 82-Jährige in der Börse nach Kleingeld suchte, griff auch der Täter in die Börse und entwendete dabei unbemerkt Bargeld. Beschreibung des Diebes: Südländer, ca. 170 cm groß, ca. 60 ...

  • 01.07.2020 – 10:41

    POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Polizei sucht nach flüchtigem Radfahrer

    Neukirchen-Vluyn (ots) - Die Polizei sucht weiter nach einem flüchtigen Radfahrer. Dieser hatte am 19.06.20 auf dem Radweg der Ernst-Moritz-Arndt-Straße / Nelkenweg einen Unfall mit einem 10-jährigen Jungen. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65858/4629523 Nach einer neuen Zeugenvernehmung gibt es eine genauere Beschreibung des flüchtigen Täters: Männlich, ...