Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Kreisgebiet - Silvesterbedingte Einsätze im Kreis Wesel 2019

Wesel (ots)

In der Silvesternacht kam es in der Zeit zwischen 31.12.2019, 18.00 Uhr, und 01.01.2020, 06.00 Uhr, im Kreisgebiet Wesel zu insgesamt 106 Einsätzen mit Silvesterbezug. In 16 Fällen randalierten - überwiegend betrunkene - Personen, wovon eine in Gewahrsam genommen wurde. Es kam zu 12 Sachbeschädigungen. In 8 Fällen wurde die Polizei zu Körperverletzungsdelikten gerufen. Eine Person wurde leicht verletzt. Sexuelle Übergriffe wurden nicht bekannt. Im Kreisgebiet kam es zu diversen kleineren Bränden, ohne dass nennenswerter Schaden entstanden wäre.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 31.12.2019 – 17:44

    POL-WES: Wesel - Fenster einer Moschee beschädigt

    Wesel (ots) - Unbekannte Täter haben möglicherweise in der Nacht versucht, auf den islamischen Kultur- und in Bildungsverein in Wesel an der Pastor-Boelitz-Straße einen Anschlag zu verüben. Der Besitzer des Hauses meldete der Polizei heute (31.12.2019) gegen 11.00 Uhr eine zerborstene Fensterscheibe an der Moschee und ging zunächst von einem Einbruch aus. Die Polizei kann zur Zeit den Verdacht eines versuchten ...

  • 31.12.2019 – 05:18

    POL-WES: Sonsbeck Hamb - Wohnungsbrand mit Leichtverletzten

    Sonsbeck (ots) - Am Montag, den 30.12.2019, um 22:00 Uhr, kam es zu einem Wohnungsbrand in Sonsbeck-Hamb auf der Hülsstraße 50. Ein 43-jähriger Mann aus Sonsbeck Hamb verließ kurzfristig seine Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses. Bei seiner Rückkehr bemerkte er den Brand seiner Küche. Gemeinsam mit einem 56-jährigen Nachbarn verließ er daraufhin das Wohnhaus und verständigte die Feuerwehr. Der ...

  • 30.12.2019 – 23:54

    POL-WES: Kamp-Lintfort - Brand einer Garage

    Kamp-Lintfort (ots) - Am Montag, 30.12.2019, gegen 19:36 Uhr, meldeten Zeugen einen Garagenbrand in Kamp-Lintfort auf der Wilhelmstraße. Die Zeugen gaben an, dass mehrere Jugendliche Silvesterböller in eine Garage geworfen hatten und dann weggelaufen waren. Kurz darauf drang aus der Garage Qualm und es entstand ein Brand. Der in der Garage geparkte Pkw fing Feuer und brannte vollständig aus. Es entstand ein Sachschaden ...