Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Anzeige wegen Nötigung im Rahmen einer türkischen Hochzeit

Moers (ots)

Am Samstag gegen 15.35 Uhr mussten Polizistinnen und Polizisten nach Repelen ausrücken. Dort war es bedingt durch einen türkischen Hochzeitskonvoi zu Verkehrsbehinderungen gekommen.

Daraufhin ermahnten die Polizeibeamten die einzelnen Fahrer, die Regeln des Straßenverkehrs einzuhalten und begleiteten den Corso nach Neukirchen-Vluyn.

Einer der Fahrer tanzte doch aus der Reihe:

Der 26-Jährige bremste während der gesamten Wegstrecke seinen Mercedes CL 500 immer wieder stark ab, um anschließend das Fahrzeug mit quitschen Reifen wieder stark zu beschleunigen. Unter anderem gab er im Stand so viel Gas, dass durch das Durchdrehen der Reifen eine starke Rauchentwicklung entstand.

Hinter diesem Fahrzeug befindliche Fahrzeugführer mussten deshalb immer wieder ihre Fahrzeuge stark abbremsen, es kam jedoch nicht zu Gefährdungstatbeständen.

Den 26-Jährigen erwartet jetzt ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 28.10.2019 – 10:53

    POL-WES: Moers - Brand in einer Wohnung / Frau erlag Verletzungen im Krankenhaus

    Moers (ots) - Am Sonntag gegen 01.50 Uhr kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Wohnungsbrand an der Neustraße. Die schwer verletzte 78-jährige Wohnungsmieterin konnte durch die Feuerwehr geborgen werden. Anschließend brachten Rettungskräfte sie in ein Spezialkrankenhaus. Dort erlag sie später ihren Verletzungen. Die Kriminalpolizei übernahm die ...

  • 28.10.2019 – 10:41

    POL-WES: Moers - Faustschlag beim Fußballspiel

    Moers (ots) - Am Sonntag gegen 12.10 Uhr mussten Polizistinnen und Polizisten zu einem Fußballspiel an der Altdorferstraße ausrücken. Anlässlich dieses Fußballspiels der B Jugend, zwischen dem SV Schwafheim 1(Moers) und dem TSV Bockum 2 (Krefeld), rannte ein 48-jähriger Mann aus Krefeld auf das Spielfeld und schlug einem 15-jährigen Spieler des SV Schwafheim mit der Faust ins Gesicht. Der 48-Jährige hatte seinen ...

  • 28.10.2019 – 10:37

    POL-WES: Moers - Vorläufige Festnahme und einiges an Diebesgut

    Moers (ots) - Am Sonntag gegen 11.20 Uhr meldete sich ein 27-jähriger Anwohner bei der Polizei. Ihm war an der Vinzenzstraße ein Unbekannter aufgefallen, der dort in parkende Autos schaute. Anhand der abgegebenen Personenbeschreibung konnten Polizistinnen und Polizisten noch an der Vinzenzstraße einen 36 Jahre alten Mann aus Moers vorläufig festnehmen. Zwar konnten die Beamten keine Beschädigungen an den abgestellten ...