Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Rheinberg - Wheelie führte zu Unfall

Rheinberg (ots)

Am Montagnachmittag gegen 15.05 Uhr fuhr ein 34-jähriger Motorradfahrer, offenbar lediglich auf dem Hinterrad (Wheelie), auf der Frankenstraße in Richtung Schützenstraße.

Als ein Auto entgegenkam, verlor der Motorradfahrer die Kontrolle über das Fahrzeug, geriet ins Wanken und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Auf dem Gehweg stürzte er und rutschte mehrere Meter weit, ehe das Motorrad gegen einen parkenden Wagen stieß.

Der Rheinberger rappelte sich auf und flüchtete zunächst von der Unfallstelle. Er konnte aber von Polizeibeamten im Anschluss an der Wohnanschrift ermittelt werden.

Der Mann musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Da der Verdacht bestand, dass er unter dem Einfluß von Betäubungsmitteln gefahren war, entnahm ihm ein Arzt eine Blutprobe.

Das schwer beschädigte Motorrad war nicht mehr fahrbereit. Ein Abschleppunternehmen musste das Fahrzeug bergen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 20.08.2019 – 09:04

    POL-WES: Moers - Einbrecher an der Wilhelm-Schroeder-Straße aktiv / Polizei sucht Zeugen

    Moers (ots) - In der Zeit von Samstag, 18.00 Uhr, bis Montag, 09.00 Uhr, schlugen Einbrecher an einer Jugendeinrichtung an der Wilhelm-Schroeder-Straße eine Scheibe ein und drangen gewaltsam in das Gebäude ein. Die Unbekannten stahlen unter anderem Bargeld und diverse Flaschen aus einem Kühlschrank. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / ...

  • 20.08.2019 – 08:30

    POL-WES: Moers-Hülsdonk - Bürgerberatung

    Moers (ots) - Am Donnerstag, 22.08.2019, in der Zeit von 09.30 Uhr bis 10.30 Uhr, steht der Bezirksdienstbeamte, Polizeihauptkommissar Hans-Bernd Croonenbroeck, interessierten Bürgerinnen und Bürgern in der ev. Kirchengemeinde, Schwanenring 5, als Ansprechpartner zur Verfügung. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: 0281 / 107-1055 E-Mail: ...

  • 20.08.2019 – 07:50

    POL-WES: Kamp-Lintfort - 60-jährige Radfahrerin schwer verletzt

    Kamp-Lintfort (ots) - Am Montagnachmittag gegen 14.30 Uhr befuhr eine 60-jährige Radfahrerin aus Polen die Homberger Straße in Moers in Fahrtrichtung Innenstadt. An der Kreuzung zwischen der Homberger Straße und der Klever Straße fuhr die Frau nach Zeugenaussagen offensichtlich bei Rotlicht zeigender Ampel in den Kreuzungsbereich ein. Sie stieß daraufhin gegen das ...