Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Xanten - Frau von unbekanntem Täter unsittlich berührt
Polizei sucht Hinweise

Xanten (ots)

Ein unbekannter Mann hat am Sonntag gegen 00.30 Uhr eine 25-jährige Frau aus Xanten in einer Gaststätte an der Klever Straße belästigt.

Beim Verlassen der Kneipe berührte er die Frau mehrmals unsittlich und verließ dann unerkannt das Lokal.

Der Täter ist ca. 30 Jahre alt, 175 cm groß, sehr korpulente Figur, er hat dunkelbraune, längere Haare, einen Bart und er ist Deutscher. Er trug an dem Abend eine blaue Short aus Jeans und ein blaues T-Shirt.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Xanten, Tel.: 02801 / 71420.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 24.06.2019 – 06:48

    POL-WES: Dinslaken - Unfall im Kreuzungsbereich

    Dinslaken (ots) - Sonntagabend gegen 18.40 Uhr befuhr ein 19-jähriger Autofahrer aus Oberhausen die Hünxer Straße aus Fahrtrichtung Lohberg kommend und beabsichtige, nach links in die Ziegelstraße abzubiegen. Im Kreuzungsbereich stieß er mit einem 31-Jährigen Mann aus Dinslaken zusammen, der mit einem Auto die Hünxer Straße in Richtung Lohberg befuhr. Eine 17-Jährige Oberhausenerin, die sich als Beifahrer im Auto ...

  • 22.06.2019 – 19:11

    POL-WES: Dinslaken - Radfahrer nach VU verletzt / PKW flüchtig

    Dinslaken (ots) - Am Freitagmittag, um 12:25 Uhr, fuhr eine bisher unbekannte Pkw-Fahrerin aus einer Hofeinfahrt an der Holtener Straße. Hierbei übersah Sie eine 59-jährige Duisburger Fahrradfahrerin, welche den querenden Fahrradweg in Richtung Duisburg-Walsum befuhr. Als die Fahrradfahrerin auswich stürzte sie auf die Straße und zog sich eine leichte Verletzung am Kopf zu. Die noch unbekannte PKW-Fahrerin bog ...