Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Radfahrer nach VU verletzt
PKW flüchtig

Dinslaken (ots)

Am Freitagmittag, um 12:25 Uhr, fuhr eine bisher unbekannte Pkw-Fahrerin aus einer Hofeinfahrt an der Holtener Straße. Hierbei übersah Sie eine 59-jährige Duisburger Fahrradfahrerin, welche den querenden Fahrradweg in Richtung Duisburg-Walsum befuhr. Als die Fahrradfahrerin auswich stürzte sie auf die Straße und zog sich eine leichte Verletzung am Kopf zu. Die noch unbekannte PKW-Fahrerin bog anschließend auf die Holtener Straße in Richtung Dinslaken ab und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. An der Unfallstelle befindliche Zeugen konnten angeben, dass es sich bei dem flüchtigen Pkw um einen schwarzen Ford (SUV, C-Max oder S- Max) handelte, der von einer blonden Frau gefahren worden sei.

Zeugen des Unfallgeschehens werden gebeten sich telefonisch an die Polizeiwache Dinslaken (02064-6220) zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 21.06.2019 – 10:23

    POL-WES: Rheinberg - Identität eines unbekannten Mannes geklärt

    Rheinberg (ots) - Die Polizei konnte jetzt die Identität eines Mannes klären, den Angler am 02.06.2019 in den frühen Morgenstunden am Rheinufer in Rheinberg-Eversael gefunden haben. Es handelt sich dabei um einen 60-jährigen Mann aus Köln. Ein Zeuge hatte der Polizei einen Hinweis auf eine vermisste Person geben. Durch Ermittlungen konnte dann deren Identität geklärt werden. Vorherige Meldung: ...

  • 21.06.2019 – 08:28

    POL-WES: Wesel - Geldautomat gesprengt / Polizei sucht Zeugen

    Wesel (ots) - Unbekannte Täter haben heute Morgen gegen 04.00 Uhr einen Geldautomaten in einem Verbrauchermarkt an der Rudolf-Diesel-Straße gesprengt. Sie hebelten die Tür des Marktes auf. Mit dem Inhalt einer Gasflasche erzeugten sie eine Explosion, die den Automaten gewaltsam geöffnete. Wie viel Geld die Täter erbeutet haben, ist noch unklar. Die Kriminalpolizei ermittelt. Sachdienliche Hinweise bitte an die ...