PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

10.12.2018 – 07:39

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Täter stehlen Geld und Führerschein in einem Modegeschäft

Wesel (ots)

Zwei unbekannte Täter haben einer Verkäuferin eines Modegeschäftes an der Kreuzstraße Geld und ihren Führerschein gestohlen.

Die Täter betraten am Samstag gegen 13.00 Uhr das Geschäft und fragten nach einer Modeberatung für ein Geschenk. Nachdem die Täter gegangen waren, ohne etwas zu kaufen, fehlten Geld und der Führerschein aus der privaten Geldbörse der Verkäuferin. Diese hatte sie in einer Schublade im Kassenbereich deponiert.

Bei dem einen Täter handelte es sich um einen Mann, mit südländischem Erscheinungsbild. Er ist 30 bis 35 Jahre alt und etwa 185 cm groß. Er hatte eine normale Figur, dunkle Haare und sprach gebrochen Deutsch.

Der zweite Täter hatte ebenfalls ein südländisches Erscheinungsbild, er ist ca. 75 Jahre alt, etwa 160 cm groß, er hatte ein faltiges Gesicht und war insgesamt sehr dünn. Auch er sprach gesprochen Deutsch.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Wesel, Tel.: 0281 / 107-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel