Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Voerde -Verkehrsunfall mit schwer verletztem Radfahrer

Wesel (ots) - Am Mittwoch, 18.07.2018, gegen 10:00 Uhr, befuhr in Voerde ein 59-jähriger Mann aus Voerde mit seinem Fahrrad die Dinslakener Straße in Richtung Wohnungswald. In Höhe der Hausnummer 202 übersah er eine offenstehende PKW-Tür, prallte gegen diese und kam zu Fall. Der 59-Jährige wurde mit einer Serien-Rippenfraktur in ein Krankenhaus nach Dinslaken verbracht und wurde dort zur Beobachtung auf die Intensivstation verlegt. Lebensgefahr besteht nicht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Poststelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: