Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Drei Mülltonnen und ein Stromverteilerkasten brennen ab

Viersen-Dülken (ots)

In der Nacht von Montag auf Dienstag sind auf dem Falkenweg in Dülken drei Mülltonnen und der Verteilerkasten eines Einfamilienhauses abgebrannt. Durch den Brand wurde auch die Fassade des Hauses in Mitleidenschaft gezogen. Eine Hausbewohnerin war gegen 0.30 Uhr von ungewohnten Geräuschen wach geworden und hatte das Feuer entdeckt. Sie weckte einen weiteren Hausbewohner, der den Brand löschen konnte. Alle drei Mülltonnen und der Verteilerkasten waren da jedoch schon den Flammen zum Opfer gefallen. Die Ermittlungen, ob es sich um einen technischen Defekt oder eine Brandstiftung handelt, sind noch nicht abgeschlossen. Deshalb sucht die Polizei Zeugen, die am Montagabend oder in den frühen Nachtstunden verdächtige Beobachtungen im Bereich des Falkenwegs in Dülken gemacht haben. Hinweise bitte unter der Rufnummer 02162/377-0. /hei (99)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1191
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 30.01.2024 – 09:09

    POL-VIE: Verkehrsunfall nach Fehler beim Abbiegen - zwei Verletzte

    Nettetal (ots) - Am Montagvormittag um 10:45 Uhr kollidierten zwei Autos im Kreuzungsbereich der L373 und Landstraße in Nettetal Hinsbeck miteinander. Eine 53-jährige Nettetalerin fuhr mit ihrem Auto auf der L373 in Richtung Hinsbeck. An der genannten Kreuzung wollte sie ihre Fahrt über die Landstraße fortsetzen. Beim Abbiegen nach links sah sie die ihr ...

  • 29.01.2024 – 14:32

    POL-VIE: Brüggen: Tisch auf Spielplatz und Laternen durch Feuer beschädigt

    Brüggen (ots) - Am Sonntagabend gegen 19.20 Uhr hat ein Anwohner der Leonhard-Jansen-Straße bemerkt, dass auf einem Spielplatz in der Siedlung ein Feuer brannte. Als der Zeuge darauf zuging, seien drei Personen weggelaufen. Die eingesetzten Beamten stellten zudem noch fest, dass eine Laterne beschädigt und eine verbrannt war. Die Polizei ermittelt und bittet um ...

  • 29.01.2024 – 14:28

    POL-VIE: Viersen: Brennender Tisch am Hohen Busch

    Viersen (ots) - In unmittelbarer Nähe zum Bismarckturm hat am Sonntagmorgen der Holztisch einer dort installierten Sitzgruppe gebrannt. Feuerwehr und Polizei waren gegen 8.40 Uhr alarmiert worden, weil eine Joggerin den Brand bemerkt hatte. Die Feuerwehr konnte den Tisch schnell löschen. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen ist es nicht auszuschließen, dass der Tisch angezündet worden ist. Deshalb suchen die ...