Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Tönisvorst-St. Tönis, Kempen-Tönisberg: Zwei Unfälle zeitgleich

Tönisvorst-St. Tönis, Kempen-Tönisberg (ots)

Zu zwei Unfällen mit am Ende zum Glück nur Leichtverletzten Autoinsassen ist die Polizei am Abend des Neujahrstags im Ostkreis gerufen worden. Um 21.18 Uhr kam die Alarmierung, dass an der Kreuzung B9/Bergstraße in Vinnbrück zwei Autos zusammengestoßen seien. Eine 23-Jährige aus Krefeld wollte von der Bergstraße aus nach links in Richtung Krefeld abbiegen. Dabei übersah sie den Wagen eines 34-Jährigen aus Schüttdorf in Niedersachsen, der von Krefeld aus kommend in Richtung Autobahn unterwegs war. Die beiden Autos stießen zusammen, beide Fahrenden wurden leicht verletzt. Nur zwei Minuten nach dieser Alarmierung wurden weitere Kräfte benötigt. In St. Tönis auf der Vorster Straße stand nach einem Unfall ein Auto im Vollbrand. Ein 24-jähriger aus Tönisvorst war kurz hinter der Einmündung Düsseldorfer Straße augenscheinlich von der Straße abgekommen und vor einen Baum geprallt. Das Auto schleuderte zurück auf die Fahrbahn und begann zu brennen. Ein Zeuge konnte den Fahrer aus dem Auto holen, dieser wurde leicht verletzt. Die Ermittlungen dauern an. / hei (3)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1191
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 01.01.2024 – 18:52

    POL-VIE: Einbruch in Einfamilienhaus auf der Klosterstraße

    Schwalmtal-Waldniel (ots) - In der Zeit zwischen, Sonntag, 31.12.2023, 11.00 Uhr, und Montag, 01.01.2024, 13.00 Uhr, manipulierten die Täter an einem Küchenfenster und gelangten so in das Haus. Das Schlafzimmer im Erdgeschoss wurde durchwühlt und Schmuck und Uhren entwendet. Hinweise auf verdächtige Beobachtungen nehmen die Ermittler unter der Rufnummer 02162/377-0 ...

  • 01.01.2024 – 10:16

    POL-VIE: Kreis Viersen: Silvesterbilanz der Polizei Viersen

    Kreis Viersen (ots) - Die Silvesternacht im Kreis Viersen war im Vergleich zu anderen Jahren aus polizeilicher Sicht eher ruhig. Insgesamt 116 Einsätze mussten die Beamtinnen und Beamten zwischen 18 Uhr am Abend und 8 Uhr am Neujahrsmorgen bewältigen. Zu Einsätzen, weil unsachgemäß mit Feuerwerkskörpern hantiert wurde, ist es seit dem Verkaufsstart am 28. ...