Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Rösrath - Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person und hohem Sachschaden

POL-RBK: Rösrath - Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person und hohem Sachschaden
  • Bild-Infos
  • Download

Rösrath (ots)

Am Montag (23.01.) kam es gegen 14:15 Uhr auf der Hans-Böckler-Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrzeugführer leicht verletzt wurde und an den Unfallfahrzeugen ein hoher Sachschaden entstand.

Ein 36-jähriger Rösrather hatte die Hans-Böckler-Straße mit seinem BMW aus Richtung Hanns-Martin-Schleyer-Straße in Richtung Oswald-Von-Nell-Breuning-Straße befahren. In einer Rechtskurve kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von seinem Fahrstreifen ab und geriet in den Gegenverkehr. Dort stieß er mit dem entgegenkommenden Ford Transit eines 24-jährigen Rösrathers zusammen.

Der BMW-Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und vorsorglich durch einen Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von schätzungsweise insgesamt niedriger fünfstelliger Höhe. Für die Dauer der Unfallaufnahme der Polizei war die Hans-Böckler-Straße zeitweise vollständig gesperrt. (th)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle, PHKin Höller
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 24.01.2023 – 09:25

    POL-RBK: Overath - Beleidigung im Vorbeifahren hat weitreichende Konsequenzen

    Overath (ots) - Gestern Nachmittag (23.01.) gegen 16:15 Uhr waren zwei Polizisten der Polizeiwache Overath gerade dabei, aus ihrem Streifenwagen auszusteigen, als ein Mercedes die Hoffnungsthaler Straße passierte. Der Fahrer schrie im Vorbeifahren die beiden Polizisten durch sein geöffnetes Fenster an und beleidigte sie. Zudem zeigte er den Polizisten seinen ...

  • 23.01.2023 – 10:02

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Drei unbekannte Täter berauben 63-Jährigen

    Bergisch Gladbach (ots) - Am vergangenen Samstag (21.01.) kam es am Busbahnhof in der Steinstraße zu einem Raub zum Nachteil eines 63-Jährigen aus Much. Drei unbekannte Täter überfielen den Mann und raubten seine Geldbörse. Laut Angaben des Muchers wurde er gegen 16:30 Uhr auf dem Weg von der Tiefgarage zur Straßenbahnhaltestelle von einem Unbekannten ...

  • 23.01.2023 – 10:00

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Seniorin von Betrügern um Schmuck von fünfstelligem Wert gebracht

    Bergisch Gladbach (ots) - Am Freitag (20.01.) klingelten gegen 11:40 Uhr drei Männer an der Tür einer 87-jährigen Bergisch Gladbacherin. Sie gaben sich als Handwerker aus und behaupteten, dass sie in dem Mehrfamilienhaus an der Frankenforster Straße Arbeiten durchgeführt hätten, in deren Rahmen nun die Wasserhähne in der Wohnung der Frau überprüft werden ...