Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Sechs leicht verletzte Personen bei Verkehrsunfall

Grefrath-Vinkrath (ots)

Am Samstag gegen 17:49 Uhr kam es zum Zusammenstoß zweier PKW an der Kreuzung Harzbecker Straße und Vorst in Vinkrath. Ein 33jähriger ortsunkundiger PKW-Führer aus Alpen befuhr die Straße Vorst in Richtung Harzbecker Straße. In seinem PKW befanden sich zwei weitere Insassen. Er bemerkte die Kreuzung Vorst / Harzbecker Straße wegen der schlechten Sichtverhältnisse zu spät und konnte aufgrund der nassen Fahrbahn nicht mehr rechtzeitig bremsen. Er fuhr in die Kreuzung hinein und es kam zum Zusammenstoß mit dem bevorrechtigten PKW einer 29jährigen aus Geldern, welche die Harzbecker Straße in Richtung Grasheide befuhr. In ihrem PKW saßen ebenfalls zwei Mitfahrer. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich ihr PKW und landete auf dem Dach. Ihr 63jähriger Beifahrer aus Straelen wurde eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus dem PKW geborgen werden. Alle sechs Insassen der beiden beteiligten PKW wurden leicht verletzt. Die drei Insassen des PKW der Geldernerin wurden mit Rettungswagen zur ambulanten Behandlung einem Krankenhaus zugeführt. Für den 33jährigen und seine beiden Mitfahrer war eine Behandlung im Krankenhaus nicht erforderlich. Die beiden PKW waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. /ff (1159)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstellle
Ulrich Rothstein
Telefon: 02162/377-1191
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1155
E-Mail: leitstelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 08.12.2023 – 23:59

    POL-VIE: Grefrath: Einbruch in Einfamilienhaus - Täter gelangen durch Terrassentür ins Haus

    Grefrath (ots) - Am Freitag kam es in der Zeit zwischen 16:55 und 17:45 Uhr auf dem Heideweg in Grefrath zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Unbekannte Täter gelangten in Abwesenheit der Bewohner auf bislang noch nicht bekannte Weise durch die Terrassentür in das Einfamilienhaus. Nach Betreten durchwühlten die Täter mehrere Räume und entfernten sich ...

  • 08.12.2023 – 23:23

    POL-VIE: Tönisvorst-St.Tönis: Einbruch in Wohnung - Täter hebeln Terrassentür auf

    Tönisvorst-St.Tönis (ots) - Am Freitag kam es in der Zeit zwischen 13:15 und 16:45 Uhr auf der Benrader Straße in St. Tönis zu einem Einbruch in ein Mehrfamilienhaus. Bislang Unbekannte gelangten in Abwesenheit der Bewohner in eine Wohnung im Erdgeschoss, indem sie zuvor die Terrassentür aufhebelten. Anschließend durchwühlten die Täter sämtliche Räume und ...

  • 08.12.2023 – 14:19

    POL-VIE: Polizei nimmt Straßenräuber fest - U-Haft angeordnet

    Kempen (ots) - Ein 27-jähriger Kempener Intensivtäter sitzt nun in Untersuchungshaft. Er hatte am Donnerstag einen 36-jährigen Kempener gegen 08:40 Uhr auf der Engerstraße geschlagen und versucht, Geld zu rauben. Nach der Tat fahndeten Kempener Einsatzkräfte nach dem Mann und nahmen ihn in der Kempener Innenstadt fest. Bereits am Mittwoch hatte er mehrere ...