Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Schwalmtal-Waldniel: Unfall beim Abbiegen fordert drei Verletzte

POL-VIE: Schwalmtal-Waldniel: Unfall beim Abbiegen fordert drei Verletzte
  • Bild-Infos
  • Download

Schwalmtal-Waldniel (ots)

Am Mittwochmorgen gegen 08.20 Uhr kam es zu dem Unfall auf der L371, Einmündung zur L475. Nach derzeitigem Stand hat sich der Unfall wie folgt zugetragen: Ein 20-jähriger Autofahrer aus Schwalmtal kam aus Richtung Total-Tankstelle und bog von der L 371 nach links auf die L475 in Richtung Gladbacher Straße ab. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines entgegenkommenden Autos. Fahrerin war eine 41-jährige Frau aus Viersen. Mit im Fahrzeug saß ihr einjähriges Kind. Im Einmündungsbereich kollidierten beide Fahrzeuge frontal. Die Viersenerin und ihr Kind wurden nach derzeitigem Stand leicht verletzt. Der 20-Jährige erlitt schwere Verletzungen. Alle wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme blieb die Unfallstelle ca. zwei Stunden gesperrt. /wg (879)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1191
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 06.09.2023 – 14:49

    POL-VIE: Viersen: Zwei Fahrer flüchten nach Verkehrsunfällen

    Viersen (ots) - Gleich zwei aufmerksame Zeugen haben am Dienstagvormittag gemeldet, dass ein Wohnmobilfahrer bei einem Einparkversuch in Viersen ein anderes Auto beschädigt habe und dann weggefahren sei. Einer von beiden konnte sich das Kennzeichen des Wohnmobils merken und der Polizei nennen. Der Wohnmobilfahrer, ein 88-jähriger Schwalmtaler, gab an, er sei zwar gegen 11 Uhr auf der Dülkener Straße gewesen, habe aber ...

  • 06.09.2023 – 10:40

    POL-VIE: 8-jähriger Radfahrer fährt gegen Auto - leicht verletzt

    Kempen (ots) - Ein 8-jähriger Junge aus Kempen fuhr am Dienstagmittag gegen 13:00 Uhr auf der Ziegelheider Straße in Kempen beim Überqueren der Fahrbahn gegen das Auto einer 64-jährigen Grefratherin. Beide waren auf der Ziegelheider Straße in Richtung Grasheider Straße unterwegs. Der Junge fuhr vom Radweg auf die Straße um auf der gegenüberliegenden Seite in ...