Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Nettetal-Schaag: Marihuana und Bargeld bei Durchsuchung aufgefunden

Nettetal-Schaag (ots)

Bei der Durchsuchung einer Wohnung im Nettetaler Stadtteil Schaag sind am Dienstagmittag Drogen und Bargeld gefunden worden. Nach umfangreichen Ermittlungen hatten die Ermittler die Durchsuchung am Dienstag durchgeführt. Neben einer größeren Menge Marihuana wurde auch Bargeld im niedrigen fünfstelligen Bereich aufgefunden worden. Der Bewohner, ein 44-jähriger Deutscher, wurde vorläufig festgenommen und anschließend gegen Auflagen entlassen. Die Ermittlungen dauern an. (722)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1194
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 27.07.2023 – 15:03

    POL-VIE: Viersen: Autotransporter mit sieben Autos verbrannt

    Viersen (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist es auf der Gerberstraße in Viersen zum Brand eines Auto-Transporters gekommen. Sowohl der Transporter als auch die sieben darauf abgestellten Autos wurden durch die Flammen zerstört. Feuerwehr und Polizei waren gegen 0.10 Uhr alarmiert worden. Ein Autofahrer hatte den Brand entdeckt und die Einsatzkräfte alarmiert. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen ...

  • 26.07.2023 – 17:05

    POL-VIE: Nettetal-Leuth: Gouda-Gauner geschnappt

    Nettetal-Leuth (ots) - Einem aufmerksamen Zeugen aus einem Discounter ist es zu verdanken, dass die Polizei am Dienstagabend in Leuth zwei Männer (36 und 34) und zwei Frauen (33 und 29) - alle ohne festen Wohnsitz in Deutschland - vorläufig festnehmen konnte, die im Verdacht stehen, unter anderem in dem Discounter in Lobberich gestohlen zu haben. Den Einsatzkräften gelang es, das Fahrzeug mit den vier Personen an der ...

  • 26.07.2023 – 16:34

    POL-VIE: Viersen-Mackenstein: Lkw-Fahrer flieht vor Kontrolle - tonnenweise Kupferkabel geladen

    Viersen-Mackenstein (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag war ein Lkw mit französischem Kennzeichen ins Visier von Beamten der Autobahnpolizei geraten. Bei der Kontrolle flüchtete der Fahrer zu Fuß. Gegen 4 Uhr war der Lkw zunächst auf der A52 aufgefallen, weil er mit nur 70 km/h fuhr und den Eindruck machte, in einem sehr schlechten Zustand zu sein. Auf der ...