Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Nettetal-Lobberich: 67-Jähriger verstirbt bei Fahrradfahrt

Nettetal-Lobberich (ots)

Ein 67-jähriger Mann aus Nettetal ist am Mittwochvormittag gegen 10 Uhr mit seinem Fahrrad nahe dem De Wittsee unterwegs gewesen. Zeugen fanden ihn neben seinem Fahrrad liegend auf und alarmierten die Rettungskräfte. Trotz sofortiger Reanimation verstarb der Mann noch vor Ort.

Ermittlungen sollen nun klären, ob der Mann an den Folgen des Sturzes oder möglicherweise durch eine innere Ursache zu Tode kam. /hei (314)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1194
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 05.04.2023 – 13:03

    POL-VIE: Grefrath-Mülhausen: Einbruch in Discounter

    Grefrath-Mülhausen (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag haben ein oder mehrere Unbekannte in einen Discounter an der Hauptstraße in Mülhausen eingebrochen. Das Geschäft war am Montagabend gegen 21.15 Uhr verschlossen worden, am Dienstag um kurz vor 6 Uhr bemerkte ein Mitarbeiter den Einbruch. Der oder die Täter hatten augenscheinlich mit Gewalt die Schiebetüren beschädigt und waren so in den Geschäftsraum ...

  • 05.04.2023 – 12:51

    POL-VIE: Nettetal-Kaldenkirchen: Mercedes C-Klasse entwendet

    Nettetal-Kaldenkirchen (ots) - Am Dienstagabend zwischen 19 und 21 Uhr ist von einem Parkplatz an der Straße An der Stadtmauer eine Mercedes C-Klasse mit niederländischem Kennzeichen entwendet worden. Ein 62-Jähriger aus dem niederländischen Tegelen hatte den Wagen gegen 19 Uhr dort geparkt. Als er zwei Stunden später zu der Stelle zurückkehrte, war das Auto verschwunden. Es handelt sich um einen Mercedes C 180 CGI ...

  • 05.04.2023 – 11:35

    POL-VIE: Viersen: Drei Koniferen verbrennen im Garten

    Viersen (ots) - Am Dienstagabend gegen 19.10 Uhr bemerkte ein Anwohner der Kanalstraße in Viersen eine Rauchentwicklung in seinem nicht frei zugänglichen Garten. Dort standen drei hohe Koniferen in Flammen. Die Feuerwehr löschte den Brand. Ein absichtliches Anzünden kann nicht ausgeschlossen werden, deshalb ermittelt jetzt die Kriminalpolizei. Hinweise auf verdächtige Beobachtungen im Bereich der Kanalstraße im ...