Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Tönisvorst-St. Tönis: Mehrere Pkw aufgebrochen, Lenkräder entwendet

Tönisvorst-St. Tönis (ots)

Insgesamt fünf Pkw sind in der Zeit zwischen dem 1. und dem 6. Oktober in St. Tönis aufgebrochen worden. Es handelt sich um vier BMW und einen Mercedes.

Zwischen Samstag, 1. Oktober, 11 Uhr, und Dienstag, 4. Oktober, 17.20 Uhr, bauten Unbekannte das Navi und das dazugehörige Steuerelement aus einem BMW auf der Kardinal-Cardijn-Straße aus.

In der Nacht vom 3. auf den 4. Oktober, zwischen 22.30 Uhr abends und etwa 8.30 Uhr morgens, wurden aus einem Mercedes an der Ingerstraße diverse elektronische Anbauteile - unter anderem Lenkrad und Bordcomputer - sowie Bargeld entwendet.

Zwischen 19 Uhr am Montag, 3. Oktober, und 8.15 Uhr am Dienstag, 4. Oktober, stahlen Unbekannte aus einem BMW an der Straße Am Düngelshof Lenkrad und Bordcomputer.

Zwischen Dienstag, 4. Oktober, 7 Uhr, und Donnerstag, 6. Oktober, 4.30 Uhr, entwendeten Unbekannte das Lenkrad aus einem BMW an der Corneliusstraße.

In den frühen Morgenstunden des 6. Oktober ist an der Kastanienallee das Lenkrad aus einem BMW gestohlen worden.

Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise auf verdächtige Beobachtungen unter der Rufnummer 02162/377-0. /hei (956)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Heike Ahlen
Telefon: 02162/377-1194
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 07.10.2022 – 13:32

    POL-VIE: Kempen-St. Hubert: Auto geht in Flammen auf

    Kempen-St. Hubert (ots) - Gegen 2 Uhr in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist ein Pkw in St. Hubert komplett ausgebrannt. Feuerwehr und Polizei waren zu einem Parkplatz an der Aldekerker Straße gerufen worden, wo das Auto geparkt gestanden hatte. Trotz schneller Löscharbeiten wurde das Fahrzeug zerstört. Erste Ermittlungen deuten darauf hin, dass das Fahrzeug vorsätzlich in Brand gesetzt worden sein könnte. Die ...

  • 07.10.2022 – 13:26

    POL-VIE: Niederkrüchten: Junge wirft Dreckklumpen auf die Autobahn

    Niederkrüchten (ots) - Am Donnerstagnachmittag um 15:30 Uhr warf ein 11-jähriger Junge aus Niederkrüchten von der Autobahnbrücke der Kaldenkirchener Straße in Niederkrüchten Dreckklumpen auf die Fahrbahn der A52 in Richtung Mönchengladbach. Dabei traf er die Pkw-Motorhaube eines 54-jährigen Autofahrers aus Niederkrüchten. Dieser musste vor Schreck kurzzeitig ...