Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: 220930 Niederkrüchten: Unfall im Kreisverkehr - Pedelecfahrer leicht verletzt

Niederkrüchten (ots)

Am Donnerstagmittag ereignete sich um 11:00 Uhr ein Verkehrsunfall im Kreisverkehr der Hoch- und Mittelstraße in Niederkrüchten. Eine 62-jährige Pkw-Fahrerin aus Neuss übersah beim Einfahren in den Kreisverkehr den bevorrechtigten 74-jährigen Radfahrer aus Niederkrüchten. Im Kreisverkehr kam es zum Zusammenstoß. Der 74-Jährige stürzte von seinem Pedelec zu Boden und wurde leicht verletzt. Durch ein Rettungsteam wurde er in ein Krankenhaus verbracht. /cb (928)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Christoph Bermel
Telefon: 02162/377-1192
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 29.09.2022 – 15:32

    POL-VIE: Kempen: Festnahme mit 35 Kilo Ecstasy - Untersuchungshaft

    Kempen (ots) - Mit einer insgesamt 35 Kilo schweren Tasche mit Ecstasy-Tabletten ist ein 22-jähriger Niederländer am Mittwochabend in Kempen erwischt worden. Ein Streifenwagen des GPT (grenzüberschreitenden Polizeiteams) hatte den Wagen angehalten und dabei den Fund gemacht. Bei der Durchsuchung des Wagens fanden die Einsatzkräfte außerdem eine geringe Menge Haschisch und einen kleinen vierstelligen Bargeldbetrag. ...

  • 29.09.2022 – 14:58

    POL-VIE: Niederkrüchten-Gützenrath: Versuchter Einbruch in Zweifamilienhaus

    Niederkrüchten-Gützenrath (ots) - Am Mittwoch in der Zeit von 6.15 bis 14.40 Uhr haben ein oder mehrere Unbekannte versucht, in ein Zweifamilienhaus an der Bruchstraße in Gützenrath einzubrechen. Dies gelang am Ende nicht. Als eine Hausbewohnerin am frühen Mittwochnachmittag von der Arbeit zurückkehrte, ...

  • 29.09.2022 – 14:51

    POL-VIE: Kempen: Vorfahrt nicht beachtet: Radfahrer bei Unfall an Kreisverkehr leicht verletzt

    Kempen (ots) - Weil ein Autofahrer am Kreisverkehr einen Radfahrer nicht wahrgenommen hatte, kam es zum Zusammenstoß - der Radfahrer wurde leicht verletzt. Am Mittwoch gegen 14.45 Uhr war ein 71-jähriger Deutscher aus Krefeld mit seinem Pkw auf der Mülhauser Straße in Kempen ortsauswärts unterwegs. Er wollte in den Kreisverkehr mit der Birkenallee und der Berliner ...