Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Grefrath: Vorfahrt an Kreuzung - vier Menschen bei Unfall verletzt

Grefrath (ots)

Am Sonntag gegen 15.15 Uhr fuhr ein 72-jähriger Lobbericher mit seinem Auto auf der Nordstraße in Grefrath in Richtung 'An der Plüschweberei'. An der dortigen Kreuzung hielt er zunächst an. Als er losfuhr, um die Kreuzung zu überqueren, achtete er nicht auf den Pkw eines 31-jährigen Grefrathers, der aus Richtung Schanzenstraße kam. Auf der Kreuzung stießen beide Fahrzeuge zusammen. Dabei wurde der 31-jährige Grefrather, dessen Beifahrerin sowie zwei Mitfahrende des 72-Jährigen leicht verletzt. /wg (168)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1192
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 28.02.2022 – 13:24

    POL-VIE: Nettetal-Kaldenkirchen: Matratze angezündet - Kripo ermittelt

    Nettetal-Kaldenkirchen (ots) - Am Freitagabend meldeten Zeugen gegen 21.00 Uhr eine brennendet Matratze vor einem Garagentor auf der Klostergasse in Kaldenkirchen. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr konnten die Zeugen da Feuer löschen. Durch das Feuer wurde das Garagentor beschädigt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise auf ...

  • 26.02.2022 – 09:07

    POL-VIE: Alleinunfall endet im Feld - Blutprobe

    Kempen (ots) - Bei einem Alleinunfall auf der Sankt Töniser Straße in Kempen ist der 21-jährige Fahrer aus Mönchengladbach leicht verletzt worden. Der 21-Jährige war in der Nacht zu Samstag gegen 04:00 Uhr mit seinem Pkw in Richtung St. Tönis unterwegs, als er in einer langgezogenen Linkskurve nach links von der Fahrbahn abkam und im Feld zum Stehen kam. Zur Unfallzeit herrschte Straßenglätte. Bei der ...

  • 25.02.2022 – 15:17

    POL-VIE: Nettetal-Leuth: Geschäftseinbrüche - Polizei sucht Zeugen

    Nettetal-Leuth (ots) - In der Nacht zu Freitag brachen Unbekannte in ein Geschäftsgebäude am Deller Weg in Leuth ein. Der oder die Täter schlugen zwischen 18.00 und 07.30 Uhr gewaltsam die Scheibe von zwei dort ansässigen Firmen ein und durchsuchten die Räume. Noch steht nicht fest, was die Einbrecher stahlen. Hinweise auf Tatverdächtige bitte an die Kripo über ...