Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Alleinunfall endet im Feld - Blutprobe

Kempen (ots)

Bei einem Alleinunfall auf der Sankt Töniser Straße in Kempen ist der 21-jährige Fahrer aus Mönchengladbach leicht verletzt worden. Der 21-Jährige war in der Nacht zu Samstag gegen 04:00 Uhr mit seinem Pkw in Richtung St. Tönis unterwegs, als er in einer langgezogenen Linkskurve nach links von der Fahrbahn abkam und im Feld zum Stehen kam. Zur Unfallzeit herrschte Straßenglätte. Bei der Unfallaufnahme wurde beim Fahrer Alkoholgeruch festgestellt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Den Führerschein stellten die Einsatzkräfte sicher. /hjr (166)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Heinz-Josef Reinhart
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
E-Mail: leitstelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 25.02.2022 – 15:17

    POL-VIE: Nettetal-Leuth: Geschäftseinbrüche - Polizei sucht Zeugen

    Nettetal-Leuth (ots) - In der Nacht zu Freitag brachen Unbekannte in ein Geschäftsgebäude am Deller Weg in Leuth ein. Der oder die Täter schlugen zwischen 18.00 und 07.30 Uhr gewaltsam die Scheibe von zwei dort ansässigen Firmen ein und durchsuchten die Räume. Noch steht nicht fest, was die Einbrecher stahlen. Hinweise auf Tatverdächtige bitte an die Kripo über ...

  • 25.02.2022 – 14:36

    POL-VIE: Kempen: Radfahrerin bei Unfall leicht verletzt

    Kempen (ots) - Am Freitag gegen 05.30 Uhr fuhr eine 19-jährige Kempenerin mit ihrem Fahrrad auf der Marie-Juchacz-Straße in Kempen in Richtung Oedter Straße. Ein 60-jähriger Kempener, der mit seinem Auto aus einer Nebenstraße auf die Marie-Jucjacz-Straße einbog, übersah die Radfahrerin. Der Pkw touchierte das Fahrrad, so dass die 19-Jährige stürzte und leicht verletzt wurde. /wg (164) Rückfragen bitte an: ...

  • 25.02.2022 – 11:39

    POL-VIE: Viersen: Katalysator abmontiert - Polizei sucht Zeugen

    Viersen (ots) - Viersen-Dülken: Katalysator abmontiert - Polizei sucht Zeugen Am 23. Februar wunderte sich der Besitzer eines Autos sehr, als sein Wagen nicht anspringen wollte. Batterie war ok, Sprit war auch genug im Tank. Als er dann nachschaute, stellte er fest, dass der Katalysator abmontiert worden war. Unbekannte hatten dies im Zeitraum zwischen dem 03. Januar und vergangenem Mittwoch getan. In dieser Zeit stand ...