Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Nettetal-Kaldenkirchen: Verletzter Radfahrer musste nach Unfall zur Blutprobe

Nettetal-Kaldenkirchen (ots)

Am Mittwoch gegen 22.30 Uhr war ein 46-jähriger Nettetaler mit seinem Rad auf der Straße Schwanenhaus in Richtung Kaldenkirchen unterwegs. Aus zunächst ungeklärten Gründen fuhr der Radfahrer gegen einen Baum, stürzte und wurde leicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme zeigte sich, dass der Nettetaler möglicherweise unter Drogeneinfluss unterwegs war. Dem 46-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, die Ermittlungen dauern an. /wg (999)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1192
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen