Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Viersen-Dülken: Zeugensuche nach gefährlicher Körperverletzung

Viersen-Dülken (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist es gegen 2.30 Uhr in Dülken zu einer gefährlichen Körperverletzung gekommen. Dabei ist ein 32-jähriger Dülkener schwer verletzt worden.

Zunächst hatte ein augenscheinlich stark alkoholisierter Mann in einem Bistro an der Börsenstraße herumgeschrien und gepöbelt. Er soll damit gedroht haben, dass er Boxer sei. Als das Bistro geschlossen werden sollte, habe der Mann einen anderen 32-jährigen Dülkener geschlagen und getreten und dessen Handy auf den Boden geworfen, wobei das Display beschädigt wurde.

Nachdem sich der 32-Jährige wieder in das Bistro zurück geflüchtet hatte, sei der später verletzt aufgefundene 32-Jährige mit dem mutmaßlichen Täter weggegangen. Kurz darauf machten sich der zuerst Geschlagene und zwei weitere Personen auf die Suche nach dem Dülkener. Sie fanden ihn am Seiteneingang der Kirche St. Cornelius schwer verletzt auf.

Die Zeugen beschreiben den alkoholisierten Verdächtigen als 1,75 Meter groß und schlank mit Glatze, etwa 35 bis 40 Jahre alt. Er trug einen schwarzen Jogginganzug und eine schwarze Cap. Er sprach nach Aussage der Zeugen mit osteuropäischem Akzent.

Eine sofortige Fahndung verlief negativ.

Die Kriminalpolizei ermittelt und fragt nun: Wer kennt eine Person, auf die diese Beschreibung passt? Ist der Mann in der Samstagnacht oder auch zu anderen Zeiten durch sein Verhalten irgendwo aufgefallen? Hinweise bitte unter der Rufnummer 02162/377-0. /hei (862)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Heike Ahlen
Telefon: 02162/377-1194
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 13.10.2021 – 13:51

    POL-VIE: Tönisvorst: Ein Einbruch und zwei Versuche in Kindertageseinrichtungen

    Tönisvorst (ots) - Zwischen 16.30 Uhr am Montagnachmittag und 8 Uhr am Dienstagmorgen haben bislang unbekannte Täter versucht, in drei Kindertageseinrichtungen in Tönisvorst einzubrechen. In einer Kita an der Feldstraße in St. Tönis schlugen sie ein Fenster ein und gelangten so ins Innere. Sie durchwühlten mehrere Räume und öffneten Schubladen. Ob sie etwas ...

  • 13.10.2021 – 09:43

    POL-VIE: Schwalmtal-Waldniel: Aufmerksamer Zeuge verscheucht Einbrecher

    Schwalmtal-Waldniel (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hat ein aufmerksamer Zeuge gegen 1.15 Uhr an der Gladbacher Straße in Waldniel von einem Nachbarhaus her verdächtige Geräusche gehört. Beim Blick aus dem Fenster sah er zwei Männer, die sich an einem Fenster neben der Eingangstür zu schaffen machten. Auf sein Rufen, was sie dort tun würden, ...

  • 13.10.2021 – 08:53

    POL-VIE: Viersen-Süchteln: Einbruch in ein Einfamilienhaus

    Viersen-Süchteln (ots) - Am Dienstag in der Zeit zwischen 17.50 und 20.30 Uhr sind unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus an der Josef-Deilmannstraße eingebrochen. Sie brachen ein Fenster an der Gartenseite des Hauses auf und durchwühlten im Haus viele Schränke und Schubladen. Gestohlen wurde nach ersten Erkenntnissen nichts. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise: Wer hat in der fraglichen Zeit am ...