Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Mann dringt auf Suche nach seinem Schlüssel in Haus ein

Aalen (ots)

Rot am See: Mann dringt auf Suche nach seinem Schlüssel in Haus ein

Eine Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Zolläckerstraße rief am Dienstag kurz nach 20:00 Uhr den Notruf, da sich ein Mann unberechtigterweise in dem Gebäude aufhielt. Offenbar war der 29-Jährige auf der Suche nach seinem Hausschlüssel und der irrigen Meinung, dieser befinde sich in dem Gebäude. Nachdem die Bewohner den 29-Jährigen aufgefordert hatten das Gebäude zu verlassen, kam es zum Streit. Der Eindringling ging die 53-Jährige Anruferin körperlich an, so dass diese stürzte. Auch kam es zum Gerangel zwischen dem 29-Jährigen und einem 60-Jährigen Bewohner. Letztlich kam diesem ein weiterer 60-Jähriger Bewohner zu Hilfe. Beim Eintreffen der Polizeistreife konnte der 29-Jährige angetroffen werden. Ihm wurde zunächst ein Platzverweis erteilt. Gegen 21:30 Uhr meldeten sich die Bewohner des Gebäudes erneut, dass der 29-Jährige erneut in ihrem Haus wäre. Er wurde von den Beamten in Gewahrsam genommen. Auf ihn kommen mehrere Strafanzeigen zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 23.06.2021 – 08:04

    POL-AA: Aalen: Zwei Unfallfluchten

    Aalen (ots) - In einem Parkhaus am Nördlichen Stadtgraben beschädigte ein unfallflüchtiger Fahrzeuglenker vermutlich beim Ein-/Ausparken einen weißen Pkw Octavia, der dort am Dienstag zwischen 9.30 Uhr und 11 Uhr im 1. UG geparkt war. Der Verursacher hinterließ einen Schaden von ca. 700 Euro. Auf dem Kubus-Parkplatz in der Gmünder Straße wurde am Dienstag zwischen 11.50 Uhr und 14.40 Uhr ein geparkter Pkw Mercedes beim Vorbeifahren leicht gestreift, wodurch ein ...

  • 23.06.2021 – 07:40

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Nachtragsmeldung zu Hubschraubereinsatz & Vermisstensuche

    Aalen (ots) - Korb: Nachtragsmeldung zu Hubschraubereinsatz In der Nacht auf Mittwoch war der Polizeihubschrauber auf der Suche nach einer vermissten Person im Bereich Korb / Waiblingen im Einsatz. Die vermisste Person konnte noch in der Nacht wohlbehalten aufgefunden und die Vermisstensuche anschließend beendet ...

  • 23.06.2021 – 00:24

    POL-AA: Pressemitteilung

    Aalen (ots) - Waiblingen-Korb - Polizeihubschrauber bei Vermisstensuche im Einsatz Aktuell befindet sich im Bereich Waiblingen-Korb ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Dieser unterstützt das Polizeirevier Waiblingen bei der Suche nach einer vermissten Person, die sich aufgrund ihres Gesundheitszustandes möglicherweise in einer hilflosen Lage befinden könnte. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Aalen -Führungs- und Lagezentrum/PvD- Böhmerwaldstraße 20 73431 Aalen ...